AoS 🥇 Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.

@Schokoweck Ja, werde da heute Abend nochmal drangehen und schauen, was ich da noch raushauen kann.

@Stahlherz Jepp, das Video hatte ich auch schon gesehen. Werde es auch mal mit der Methode probieren (wäre dann die vierte 😀). Hatte zuletzt versucht, das andere Video mit den Runen zu übertragen. Ansonsten fand ich die Artikel auf goonhammer auch ganz informativ. Hatte da zuletzt die Version mit der Kontrastfarbe (mein Bogenschützenaquaman) probiert.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Gerade am überlegen, wie ich den Stab von meinem Lord Arcanum umbaue. Es steht zur Wahl:
  • Hellebarde
  • Speer
  • Hellebarde mit Speerspitze

Wie mache ich ne Abstimmung? ?
20220626_135052.jpg

Um auch hier mal wieder etwas Leben reinzubekommen: Aktuelles WIP. Das Farbschema unterscheidet sich etwas von meinen sonstigen Stormcasts, aber ich wollte ein bisschen Abwechslung haben. Die Farben an manchen Stellen umzukehren, finde ich auch passend für besondere Modelle. Habe das bereits bei einem Bannerträger ausprobiert und habe den Eindruck, dass es so trotzdem noch als Teil der Einheit/Armee erkannt wird.

20220708_112233-jpg.105210

Zuletzt bearbeitet:
Okay, der Greifenreiter (von mir aus auch Lord Arcanum auf Gryph-Charger) ist fast fertig. Danach werden aber erst einmal ein paar Truppen fertiggestellt. Und vielleicht, ja vielleicht, schaffe ich es dann auch irgendwann mal die Püppchen ins Feld zu führen. Zumindest das Szenario aus der Kriegerbanner-Box sollte ich endlich mal spielen.

20220712_122735-jpg.105835