Space Wolves Meine Space Wolves gegen Tyraniden Fit machen

Ok danke ich kann mir das ja gerne Kaufen nur Englisch bringt mir bis auf die Bilder leider nicht viel. ^^

Ich weiß jetzt nicht ob du nie Englisch gelernt hattest oder beim lernen Probleme hattest. Ich gebs offen zu, ich hatte früher auch so meine Probleme mit Englisch. Bis zur 10 Klasse hab ich zwar Englisch gelernt, dass die Noten halbwegs gepasst hatten, aber ich konnte es kaum anwenden. Erst seit der Oberstufe war bei mir überhaupt Kontextlesen einigermaßen drin. Wobei ich das Gefühl hab, dass es mir vor Jahren dann auch ein wenig geholfen hatte, nachdem ich ein rein englischsprachiges Tabletopsystem angefangen hatte,
Teilweise hilft es schon sich über so ein Hobby mit der Sprache zu beschäftigen. Inzwischen hab ich auch Aufgrund der Supplements einen kompletten Regelsatz an englischsprachigen Büchern in 40k (auch deshalb weil es die Supplements und ein paar der älteren Kampagnenbücher nur auf englisch gab).

Auch wenn es am Anfang viel ist, kann es ggf helfen sich Regelbuch, Codex und die entsprechenden Erweiterungen auf englisch zu holen (das hat auch den Vorteil, dass alle Bücher dann die gleichen Sonderregelbezeichnungen haben und man keine Übersetzungstabelle braucht). Wenn man nur eine Armee hat ist so ein Schritt zumindest einfacher als wie in meinem Fall mit 8+ Armeen (bzw. wenn man alle Bücher besitzen möchtem was ich aber auch bis auf 2-3 6. Edition Supplements geschafft hab, an die man nicht mehr gut rankommt.)

Ist jetzt nur ein Vorschlag, ich kann nur sagen, dass es langfristig hilft ein Verständnis für die Sprache aufzubauen.

Mal ne andere Frage wie würdet ihr bei 1750p aufstellen wenn es gegen Tau geht.

Er spielt mit vielen Crisis und dazu gerne Hammerhai.
Immer Spähertrupp und Kollose.
Dazu 1-2 Trupps der neuen Feuerkrieger mit 5" DS3.

Hat aber auch die großen Dinger.

Habe so ziemlich alles an Modellen.

7 DWK, 4 Pods, 1 Stormwolf, 10 Wulfen, ca 10 Bikes, 8 SW mit Sprungmodule, ca 10 Fenris Wölfe, 3 Landspeeder Rest on mass.