Hallo, liegt das nicht in/bei Berlin?Hallo
Ich bin gerade durch Zufall auf das Forum gestoßen. Ich habe mir vor einer Weile etliche Mortheim Figuren besorgt. Allerdings sind alle unbemalt. Aber ich hätte Bock, das mal zu spielen. Hat sich denn da mittlerweile eine Gruppe gefunden, die ab und an mal spielt? Ich komme übrigens aus Friedrichshain.
Grüße
Dennis
Ja, aber das ist ein verbotener Sektor, wo nur Hipster und deren Brut reindürfen... ?Hallo, liegt das nicht in Berlin?
Schade, dass ist ca. 600 km von mir entfernt. Selbst für ein Zock- Wochenende ist das ein bischen weit! 🙁Ja, aber das ist ein verbotener Sektor, wo nur Hipster und deren Brut reindürfen... ?
Oder man trifft sich tatsächlich mal für ein Mortheim Wochende tatsächlich mal in der geografischen Mitte mit allen Interessenten. Das wäre doch mal ein Ding... 🙂Hi Dennis,
die Gruppe, die sich hier für die Bücher zusammengetan hat, kommt nicht aus derselben Ecke. Ich zumindest nicht wie @Weltensammler. Bin in Hannover beheimatet. Wenn hier wer in der Nähe ist, hätte ich aber Interesse und nun ja auch ein tolles Regelbuch.
Hi Dennis,Hallo
Ich bin gerade durch Zufall auf das Forum gestoßen. Ich habe mir vor einer Weile etliche Mortheim Figuren besorgt. Allerdings sind alle unbemalt. Aber ich hätte Bock, das mal zu spielen. Hat sich denn da mittlerweile eine Gruppe gefunden, die ab und an mal spielt? Ich komme übrigens aus Friedrichshain.
Grüße
Dennis
Also für sowas bin ich eigentlich immer zu haben ?Oder man trifft sich tatsächlich mal für ein Mortheim Wochende tatsächlich mal in der geografischen Mitte mit allen Interessenten. Das wäre doch mal ein Ding... 🙂