So, jetzt hab ich mal wieder ein bisschen Zeit.
Erstmal möchte ich mich für euer Lob bedanken. Das steigert die Moral deutlich. Dank euch werde ich das durchhalten 😀
@Larkin:
Die Rüstungen waren schon etwas kniffelig. Vor dem Armeeaufbau habe ich kein einziges Mal Silber akzentuiert. Ergo ist alles, was ich über Silber weiss, innerhalb des Aufbaus entstanden.
@Red Dox:
Das Schwert ist so eine Sache. Ich wurde leider mit Farbenblindheit "gesegnet", desshalb nehme ich den Grossteil der Farben anders wahr als ihr.... und den kleinen Rest nehme ich gar nicht wahr 😀
Für mich wirkt das Schwert an dem ganzen Trupp am auffälligsten und fängt sofort den Blick. War übrigens auch erst mein zweites echtes wetblend, und das erste auf einem Schwert 🙄 Ich hab vorher mal eine Lanzenspitze probiert, und ein "unechtes" mittels verschiedener Washes erzeugt.
Grün wird auch meine Fokusfarbe. Ist bei den bisheriegen Minis schlecht zu sehen, aber die Helmlinsen, Scheinwerfer etc. werden Grün. Dann wird sich das Schwert auch besser in die Armee einfügen. Hoffe ich zumindest ^_^
Dann noch ein schneller überblick über die nahe Zukunft.Ich hab den Razorback für den Kommandotrupp fast fertig, aber werde ihn doch nicht wie geplant Vorstellen und einsetzen. Der Razorback wird für die Expugnatorgarde genommen. Für Valthex und seinen Trupp habe ich jetzt einen neuen bestellt, und dazu die Panzerung von Forgeworld. Er soll ja auch was besonderes sein.
Dann hab ich jetzt mit den ersten Standards angefangen, da werde ich wohl eine Weile dran festhängen. Also werde ich zwischendurch immermal wieder Kleinigkeiten machen, wie Bots oder Garde. Ich bleibe aber weiterhin Zuversichtlich, euch bald etwas präsentieren zu können 😀
Viele Grüsse
Ben