40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Ich danke dir. In Wahrheit bin ich schon ein Stück weiter, aber ich spare mir ein paar Fotos für laue Zeiten auf 😉.

Zweiter Veteran des Kommandotrupps fast fertig. Umbauten an Contemptor 3+4 haben begonnen. Einer soll etwas ehrwürdiger aussehen, als der andere Relic Contemptor. Und Cybot 4 soll zum Ironclad werden. Weiss aber noch nicht genau, wie. Auf jeden Fall mehr Panzerung ^^.

Expugnatorgarde hab ich auch begonnen. Muss jetzt aus 5 Gardisten 10 bekommen. Mach ich mit Hilfe eines Sturmtrupps und ein paar Bitz, Bilder folgen, wenn ich weiter bin. Die Bitz sind noch nicht da <_<. Naja, der Finecast Trupp hat immerhin schon etwas Plastik gesehen, damit Resin für den Sturmtrupp überbleibt. Meine Green Stuff Fertigkeiten haben sich leider immernoch nicht verbessert -_-. Bei feinen Details versage ich...

attachment.php

attachment.php

Da kommen auch nochmal bessere Bilder, wenn der Trupp fertig ist.
Bis dahin,
Ben

So, damit der Aufbau nicht untergeht, hole ich jetzt mal was aus meiner Reserve. Dieser Cybot ist noch nicht ganz fertig. Ich werde ihm noch andere Beine geben, und muss noch einen linken Arm bauen. Das "Dach" ist magnetisiert, und er soll einen RakWerfer bekommen, daher muss ich mir was für den zweiten Arm einfallen lassen. Und dann habe ich die ersten Schritte zu meinem zweiten, ehrwürdiegeren Cybot unternommen. Der ist noch ganz stark WiP. Aber man kann erkennen, wo es hingehen soll.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich werde jetzt etwas stärker an meinen Astral Claws arbeiten, und hoffe, euch bald wieder etwas richtiges zeigen zu können.
Bis dahin
Ben

Es gibt mal wieder ein kleines Update.

Bilder werde ich euch erst später zeigen, wenn ich ein bisschen mehr geschafft habe. Desshalb gibts erstmal WiP. Und ich hab jetzt etwas mit anderen Hintergründen experimentiert. Ich hoffe, der Kompaniestandartenträger kommt jetzt etwas besser zur Geltung. Ich werde bei Gelegenheit auch die anderen Fotos nochmal neu machen.

Also, das ist meine WiP Expugnatorgarde. 5 Mann mit Jumppack, 5 ohne. 5 weitere mit Jumppack sind in professionellen Händen. Plasmapistolen wollte ich nicht haben, und die linken Schulterpads mussten ersetzt werden.

attachment.php

Hier der Träger

attachment.php

Und das Banner:

attachment.php

Ich würd die eher reklamieren, für den Preis ist es ja eine Zumutung dir die Reperaturen zu überlassen.

Seh ich ganz genauso ! Du bist leider kein Einzelfall, Finecast ist eine riesen 0-Nummer von GW.
Kannst Du aber problemlos reklamieren und bekommst Ersatz. Als ich das letzte mal im GW Laden in Berlin war hatte ich sogar vergessen nachzugucken, aber der Verkäufer fragte mich Gott sei dank nochmal und wir haben nachgeschaut und ausgetauscht bzw 3 Packungen gemischt, damit ich vernünftige Minis hatte 😉

Ansonsten gefällt mir der Aufbau nach wie vor sehr gut ! Weiter so 😎

Gruß,
AT

Weiter gehts. Der Komandotrupp ist jetzt fast fertig. Ein paar Feinheiten sind noch zu machen. Sorry für die schlechten Fotos, aber die Sonne steht momentan sehr ungünstig, und ich hab auch keine Lust, meine Fotoecke umzubauen 😀.

Also, wie gesagt, sie sind noch WiP im Endstadium, die komplette Vorstellung mit besseren Bildern kommt, wenn ich Valthex fertig habe. Dann werde ich auch ein paar Einzelaufnahmen machen.

Aber nun die Bilder:

attachment.php

attachment.php

Hoffe, sie gefallen. C&C wie immer erwünscht.

Dann wünsche ich noch ein schönes WE und danke fürs lesen
Ben

Wie versprochen hier die besseren Bilder. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass ich Valthex noch basen muss 🙄

Ich habe auch den Hintergrund etwas erweitert. Habe jetzt die ersten eigenen eingefügt, und da werde ich in nächster Zeit ein bisschen verstärkt dran arbeiten.

So, doch nun die Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Auf Einzelaufnahmen des Bannerträgers habe ich jetzt mal verzichtet, von ihm sind ja schon genuf Fotos in diesem Aufbau.

Fotos von Valthex kommen nach den basen, die stelle ich vorne in die Gallerie.

Hoffe sie gefallen, und einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Sehr schöne Minis. Einziger Kritikpunkt wäre imo das grüne Schwert deines Champions, da es zu "plumb" wirkt und im Vergleich zu den Blick-fangenden Standarten etwas "gewöhnlich" aussieht. Paar Lichtblitze für den E-Schwert Effekt wären da vielleicht effektiver. Aber kann ja sein das dies zu den Feinheiten gehört die eventuell noch kommen.

----Red Dox

So, jetzt hab ich mal wieder ein bisschen Zeit.

Erstmal möchte ich mich für euer Lob bedanken. Das steigert die Moral deutlich. Dank euch werde ich das durchhalten 😀

@Larkin:
Die Rüstungen waren schon etwas kniffelig. Vor dem Armeeaufbau habe ich kein einziges Mal Silber akzentuiert. Ergo ist alles, was ich über Silber weiss, innerhalb des Aufbaus entstanden.

@Red Dox:
Das Schwert ist so eine Sache. Ich wurde leider mit Farbenblindheit "gesegnet", desshalb nehme ich den Grossteil der Farben anders wahr als ihr.... und den kleinen Rest nehme ich gar nicht wahr 😀
Für mich wirkt das Schwert an dem ganzen Trupp am auffälligsten und fängt sofort den Blick. War übrigens auch erst mein zweites echtes wetblend, und das erste auf einem Schwert 🙄 Ich hab vorher mal eine Lanzenspitze probiert, und ein "unechtes" mittels verschiedener Washes erzeugt.
Grün wird auch meine Fokusfarbe. Ist bei den bisheriegen Minis schlecht zu sehen, aber die Helmlinsen, Scheinwerfer etc. werden Grün. Dann wird sich das Schwert auch besser in die Armee einfügen. Hoffe ich zumindest ^_^

Dann noch ein schneller überblick über die nahe Zukunft.Ich hab den Razorback für den Kommandotrupp fast fertig, aber werde ihn doch nicht wie geplant Vorstellen und einsetzen. Der Razorback wird für die Expugnatorgarde genommen. Für Valthex und seinen Trupp habe ich jetzt einen neuen bestellt, und dazu die Panzerung von Forgeworld. Er soll ja auch was besonderes sein.
Dann hab ich jetzt mit den ersten Standards angefangen, da werde ich wohl eine Weile dran festhängen. Also werde ich zwischendurch immermal wieder Kleinigkeiten machen, wie Bots oder Garde. Ich bleibe aber weiterhin Zuversichtlich, euch bald etwas präsentieren zu können 😀

Viele Grüsse
Ben