Uii, lang ists her. Ich hab mir einfach mal eine Pause gegönnt ^^.
Jetzt gehts weiter.
Also, zuerstmal werd ich doch keinen Aufbau für die Tyrants Legion starten. Ich werde die hier mit reinnehmen. Einen seperaten Paintmaster Thread werde ich wohl eröffnen, mal sehen. Ich fürchte, mit einem seperaten Aufbau werde ich bei beiden deutlich langsamer vorrankommen.
ich hab natürlich auch ein paar Fotos. Ich hab nichts weiter bemalt, aber die erste Lieferung von China Town bekommen. Er ist ein wirklich unglaublicher Modellierer.
Die Fotos sind schlecht. Das liegt daran, dass ich gerade eine Menge Zeug verkaufe, und jegliche freie Fläche vollgestellt ist. Morgen Abend laufen die ersten Auktionen aus, dann hab ich hoffentlich wieder Platz. Also: bessere Bilder kommen! Jetzt nur ein kleiner Vorgeschmack.
Anhang anzeigen 132416
v.l.n.r.: Cybot, Ironclad Cybot, Ehrwürdieger Cybot
Anhang anzeigen 132417
v.l.n.r.: SchweBo, Ehrengardist, Veteran (Expugnator?!), die vier Mann rechts sind Expugnatoren, einer ist noch, der braucht noch eine Base.
Ausserdem hab ich langsam mit dem Gelände angefangen.
Anhang anzeigen 132413
Anhang anzeigen 132414
Anhang anzeigen 132415
Nochmals Verzeihung für die schlechten Fotos. Ist gerade alles etwas Chaotisch. Die letzten drei Wochenenden musste ich durcharbeiten, ist also heute mein erster freier Tag seit vier Wochen
😴.
Gruss
Ben
edit: Sorry Morr, was meinst du mit Rest? Der Rest von dem Cybot? Die Arme sind natürlich wieder magnetisiert, also ist alles variabel
😉