Nächster CAD-Panzer - Mortian Heavy Tank Hunter (Gebäude im Shop)

Und du könntest es auch optional machen, dass die blaue Fläche "abgenommen" wird, und dass dort die Fahrer sitzen. Sozusagen ein "Cabriopanzer". Allerdings müsstest du dann noch den Innenraum, also Sitze, Kabel, monitore etc. entwerfen.

klar und direkt unter der dicken berta sitzt dann der fahrer. nach dem 2ten mal schiessen ist der taub und hat verbrennungen 3. grades. :huh:

zu lassen is pflicht.

Also dieses ganze HAlftrack ... Artillerie Zueg is doch alles nichts geschaites!
Deswegen habe ich mich an meinen alten Entwurf von einem Tank Hunter auf dem Mortian Chassi konzentriert. Und ich muss sagen, ich hätte das schon vor Monaten tun sollen. Ich bin mit dem Ergebniss echt zufrieden. Einige Details fehlen noch. Und die front MG Halterung ist auch noch nicht optimal. Aber ich hab wieder rießig Spass drann. Er wird auf jeden Fall das nächste Fahrzeug!

Ach ja, ich bin gerade am verhandeln mit einigen Modelleuren. Es wird also bald (1 Jahr) auch eine kleine Figuren Reihe passend zu den Panzern geben.
Ich verrate mal nur so viel: Winter!

Jetzt aber mal die Bilder des Mortian Heavy Tank Hunter
TankHunter.jpg

Ich hab mich ja lange nicht mehr hier eingebracht, war auch gar nicht nötig, die Beteiligung ist ja mehr als oppulent! Aber, und da möcht ich bereits getätigte Aussagen unterstützen....das Rohr muss länger! Bei zwei Varianten würde ich das lange Rohr, rein aus Geschmack ohne Blende und sowas, kann man SciFi-mäßig bestimmt auch erklären. 😀

Das geht (ich weiß, es nervt) meiner Meinung nach aber noch ein Stückchen länger.😉

*anschließ* Ich stell mir das, auch wenns ja nen anderen Zweck erfüllen soll den Tankhunter als passenden Vergleich vor. ^_^ Dann klappt auch mit kleinen Titanen. :shock1: (Hive hat Recht, dert is kuhl ^^)

deststore.jpg