Nächster CAD-Panzer - Mortian Heavy Tank Hunter (Gebäude im Shop)

:kommissar::nuke:Neee...ganz nackt auf Lafette, bitte. Das erinnert mich irgendwie an
"DAS DA KOMMT WEG!"
Und dann soll der per Fernsteurung fahren, oder woran dachtest du? Ich meine irgendwo muss der Fahrer ja sitzen...😉

PS: was bedeutet : "DAS DA KOMMT WEG!" ?

Was hälst du eig. von einem Artilleriepanzer mit Kabine? Also ein mix aus:

PzH2000_houwitser.png

Was ich sagen möchte: Das Geschütz das du modelliert hast ist klasse, aber eine drehbare kabine drumherum (meinetwegena auch ohne Dach) wäre doch noch ein bischen besser, oder? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
grille?.....hummel?.......pssssst, nich sagen....das sind doch böse nazipanzer und die haben im sci-fi-tabletop ja nix zu suchen.....

Jaja vllt sind da noch komische Sticker dabei, wer weiß? 😉

Also ich finde den neuen Artypanzer richtig nice. Wenn du den noch ein wenig verschönerst kaufe ich einen. Aber diesmal per Post (ist nicht so kompliziert 🙂 )

Sodala... vielen Dank für das Lob. Die Idee mit den Stützen werd ich mal ausprobieren.
Ich fand den gesammt Eindruck ohne Kabine aber auch ganz nett. Muss mal schauen. Evtl. werd ich es so machen, dass man es auch ganz ohne Kabine bauen kann. Oder was meint ihr?

Ich bräuchte mal bitte etwas mehr Feedback. Was euch so stöhrt oder was ich anders machen könnte. Lasst mal eure Ideen hören. Zur Zeit bin ich noch für alles offen. Ihr könnt also quasi selbst mitwirken!

Also ich habe ein paar Ideen:

Du könntest es ja so machen, dass die rote und grüne Fläche nicht zusammen sind. So kann man sich aussuchen, ob man einen kleinen, oder einen großen Schild möchte. Vllt könntest du ja sogar noch einen kleinen Gußrahmen mit einem Dach etwerfen, dann kann man das Gerät ganz nach seinen Wünschen bauen.

Und du könntest es auch optional machen, dass die blaue Fläche "abgenommen" wird, und dass dort die Fahrer sitzen. Sozusagen ein "Cabriopanzer". Allerdings müsstest du dann noch den Innenraum, also Sitze, Kabel, monitore etc. entwerfen.