Hatte 2 Bausätze und einen fertigen Panzer letzten Freitag zu einem Resin Workshop im Koblenzer Fantastikus dabei. Positive Resonanz gegenüber dem Bausatz, nur als dann die vielen Rollen und vor allem das daran rumgeschleife gesehen wurde, war die "Uh! Haben Muss!" Stimmung etwas gedämpft.
Daher dürfte sich das durch aus positiv auf den Absatz auswirken.
Da muss ich mal eine Lanze für den Mort brechen, der Baussatz ist sehr hochwertig und der ansatz diesen an Erfahrene Modellbauer zu verkaufen auch gut.
Dort sind Einzelgliederketten Pflicht und entsprechend auch frei positionierbare Rollen.
Da ich mit unserem Panzerpapst auch schon das eine oder andere Wort gewechselt habe sind wir in unseren Gesprächen auch schon darauf gekommen das diese Lösung nicht optimal war.
Ich hatte ihm mehr fach angeraten eine Segmentkette und ein festen Rollensatz zu verwenden und die Einzelglieder und freien Rollen als Detailkit anzubieten.
Und die Lösung die Mort gefunden hat kommt diesem Vorschlag sehr Nahe. Und ist meiner Meinung nach durch aus Tragbar und dürfte den normalen Tabletoper sehr entgegen kommen.
Und ganz ehrlich was hätte dich als Redakteur des (un?)abhängigen Tabletop Magazins Brückenkopf davon abhalten sollen einfach mal das was man Recherche nennt zu betreiben und einfach zu fragen?
Nicht nur das ihr eure Kommentare in letzter Zeit zensiert und in dreißter Weise Werbung macht (ok nicht mehr so dreist und manupilativ wie früher) kommt es mir immer öfter so vor als würdet ihr nur noch abschreiben.
Aber da gehört hier gar nicht her.
@ DEM
King of the blind men.
wenigsten sehe ich auf einem auge
Zuletzt bearbeitet: