Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde die Armee nicht so gut, aber Drazar ist mMn eine der besten Mini's aus der DE Reihe und die Bemalung setzt da noch eine Kirsche (oder was die DE so nehmen) drauf. 👍
Meinte eher die Armee vom Hintergrund her. Die haben mMn auf Schlachtfeldern nix zu suchen. Interessante Modelle haben die schon ein paar. Der Schimmer auf der Klinge sieht richtig gut aus. Auch ne schöne Farbkombi für die ganze Mini.
Sehr, sehr schick! Bin ein wenig überrascht, wie gut die Blau- und Grüntone sowie das orange Haar miteinander harmonieren und sich gleichzeitig farblich schön voneinander abgrenzen. Gefällt! Wird sicherlich ein Hingucker für die Vitrine oder auf dem Schlachtfeld!
Wirklich cool!
Bei der Rüstung hast du diesen Dark Eldar Stil mit schwarzer Rüstung und farbigen Highlights ausgezeichnet getroffen! Das Grün und das Blau harmonieren gut miteinander. Der Schimmer auf den Waffen gibt ihnen das gewisse Extra.
Die Haare gefallen mir nicht so gut, sie sind mir zu eintönig geworden und sehen fast mehr nach einem Strang Spaghetti mit Tomatensoße aus als nach Haaren (das ist natürlich übertrieben). Hier das nächste Mal vielleicht etwas stärker mit Reflektionen arbeiten, die Unterseite etwas dunkler halten...
Alles in allem dennoch ausgezeichnete Arbeit!
Mir gefällt am besten, daß es trotz der gedeckt gehaltenen Farben iwi trotzdem auffällt. Schöne sanfte Übergänge und gute Kombination der verschiedenen Farben. Das Base knallt auch nicht alles weg (das verleitet schon, da weißen Marmor oder idA Phantomkristall zu machen). Richtig schick geworden. 👍
Mein Lieblingsgimmick ist natürlich die "Zopf Panzerung" ?
Jo die Zopfpanzerung ist der absolute Oberhammer, ich musste beim bemalen etwas schmunzeln.
Danke an alle für Lob und Kritik. Wie immer ist der Junge deutlich über die veranschlagte Zeit gegeangen, so dass ich an einem, wie ich finde passenden Punkt cutten musste.