Den Terminus Ultra gab es damals mit erscheinen von Apokalypse als persönliches Gefährt von Marneus Kalgar. Und zwar genau so bewaffnet wie er oben gezeigt wird. Nur so am rande
Ah, SO nennen die UM also ihre Staatskarosse! 😀 Scharfes Teil...Den Terminus Ultra gab es damals mit erscheinen von Apokalypse als persönliches Gefährt von Marneus Kalgar. Und zwar genau so bewaffnet wie er oben gezeigt wird. Nur so am rande
Ich muss nochmal auf Dein Ordensbanner vor ein paar Seiten zurückkommen: Wie gesagt, habe ich da -mangels Deiner technischen Fähigkeiten- bei mir einen etwas anderen Weg gewählt, der für mich persönlich auch auch funzt.
Dennoch hab ich das Problem mit dem "Buchstabenschreiben"! "Gerade" Zeichen gehen ja noch, aber B,C,D,G, J,O,P,R,S,U sind ein absoluter Mist. 😀Hast Du da was Zündendes als Tip an der Hand?
Also irgend ein Stück Plastik nehmen und mit dem Pinsel draufschreiben in der Größe die Du planst.
cya
@ Toxogen
....Eigentlich kann man es nur falsch machen 😉.
Freehands wären wirklich schick gewesen aber finanziell wird es bei solchen Modellen dann sehr schnell sehr unattraktiv.
Neue Bilder kommen hoffentlich die nächste Woche.
cya