40k Naysmith´s Galerie **Update 12.2.21 Drazhar fertig**

SING:
Wir wolln die Harpyie sehen, wir wolln, wir wolln usw.!😀

So die nächste Woche war dann wirklich etwas länger. Aber weil die Massen rufen muss ich wohl dienen 😉.

Den Anfang macht die Crone. Sehr geiles Modell was auch schön einfach so zu bauen war, dass es schnell in die Harpie um zu stecken ist.
Die Tentakliden Raketen sind magnetisiert. So kann man jden Schuss einzeln entfernen und die Dinger kleben nicht an der Harpie rum.

Crone.jpg

Dann die Harpie

Harpie.jpg

Dann noch mein Storm Raven der schon seit Ende letzten Jahres auf das Licht der Öffentlichkeit wartet. Da die Dachgestaltung von GW mir nicht zusagte habe ich ein wenig rumgeschraubt und finde das Model so sehr viel dynamischer.

Raven.jpg

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare und Kritik.

cya

• Like
Reaktionen: Oli
Bezüglich Tyraniden:
Alles sehr schön, besonders gefällt mir die "feuchte" Optik auf den Flügeln und die Furchen auf den Chitinpanzern. Bei den Zungen muss ich direkt an KISS denken...😉
Unterscheiden sich die Modelle nur im Kopfbereich?

Bezüglich Stormraven:
Der Umbau gefällt mir gut; nur darf während eines Gefechtes da niemand die Luke öffnen! 😀
Hast Du bei dem Piloten den Arm mit der Zieloptik weggelassen? Kann man auf dem Bild nicht so richtig erkennen....
Ein "Problem" sehe ich in der grauen Farbe (ich hatte das gleiche mit schwarz!): Das wirkt vorne an den Seiten ein bisschen "grau in grau"; für mich persönlich fehlt da in dem Bereich der Kontrast. Ich hatte das gelöst mit den Goldakzenten und reichlich Decals. Sonst alles tip-top!

Das mit der roten Servorüstung des Piloten ist mir erst aufgefallen, als ich Deine Bilder gesehen und nochmal auf die Packung geguckt habe... Schade, jetzt sitzt da bei mir ein "gewöhnlicher" Marine in schwarz drinnen.
Warum nimmst Du Türen, wenn Du Hurricane-Bolter haben kannst?:uzi:😀

@ BigKahuna

Freut mich das es Dir gefällt. Das Model hat hauptsächlich deshalb so lange bis zur Umsetzung bei mir gelegen weil ich nicht wusste ob ich die Tentakliden unter die Flügelmagnetisieren soll oder lieber nicht. Die aktuelle Lösung gefällt mir allerdings am besten.

@ beetlemeier

Guck die Mal den Brust und Waffenbereich bei der Crone/Harie näher an. Da sind auch noch deutliche Unterschiede.
Die Zieloptik beim Raven fehlt tatsächlich. Hat mir nicht gefallen also raus damit. Was die Türen angeht gebe ich Dir recht da sollte noch was drauf evtl ein Ehrenlaurel mit Schwert als Freehand oder sowas. Das Hurricane-Bolter System habe ich nicht genommen weil mein Ziel war das Model zumindest im Ansatz aerodynamischer wirken zu lassen als die von GW gezeigte Variante.

cya

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder was geschafft. Die Heilige und ihr Gefolge sind wirklich ein unglaubliche Modelle. Die Bemalung habe ich wie bei keinem anderen Modellsatz als unheimlich ambivalent empfunden. Irgendwie juckt es mich noch den Umhang mit einem Freehand zu versehen und gleichzeitig bin ich froh das Teil von der Backe zu haben. Das fasst es glaube ich sehr gut zusammen.

Los gehts:
Celestine.jpg

C&C wie immer willkommen!

cya

• Like
Reaktionen: Tarkus und Sadem
Ich dachte im 1. Moment, dass Du mit AoS angefangen hättest, aber das ist ja "nur" diese Heilige!:lol:
Sieht alles dolle aus und die Schriftrollen nach sehr VIEL Arbeit.
Besonders gefallen mir die Augen der Celestine(?), wobei ich beim mittleren, unteren Bild von ihr wegen Augen, Körperhaltung und Mimik direkt an den "Exorzisten" denken musste: "Die Macht Jesu Christi bezwingt Dich!".
Echt ausdrucksstark...

Ich sehe da auch viel "Weiß" bei Dir; über dieses Thema müssen wir morgen auch mal quatschen, hatte da auch schon einige Fragen...😉

Pust*Hust Staub weg wedel*

Nach langer Zeit kommt hier wieder leben rein. Ich habe einen neuen Malauftrag bekommen und dachte mir ich dokumentiere ihn diesmal ausführlicher. Los geht's mit Drazhar die übrigen Modelle sind leider vor Versand irreparabel beschädigt worden, so dass noch einiges an Wartezeit zu befürchten ist. Schluss mit dem Gelaber hier die ersten Bilder.

IMG_20210202_173532.jpg

IMG_20210202_173544.jpg

Noch nicht viel zu sehen, aber der Anfang ist gemacht.

cya

16124515171526152025438638024205.jpg

So die ersten vorsichtigen Schritte sind gemacht. Ein Hammergeiles Model! Der macht echt Spaß.

Er hat zwar nicht mehr viel mit dem alten Model zu tun, welches auch wirklich toll war, aber das macht nichts. Die Eigenständigkeit dieser Version finde ich toll, es ist halt nicht nur ein Aufguss was cool ist.

cya