Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Wenn sie jetzt noch von der Größe her auch zum Genestealer Cult passen würden, wäre das toll.
Meinst du die Modellgröße an sich? Ist doch egal, es gibt Junge wie Alte, große wie kleine Hybriden.

Aber ich finde die Info sehr hilfreich! Selbst wenn die Köpfe vielleicht nicht ganz draufpassen - mit einem Bohrer lässt sich immer nachhelfen ^^
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.046
4.064
18.126
Wer sich bisher nicht das Gang Stronghold geholt aber doch gerne mal haben will, sollte sich besser schnell mal bei anderen Shops umsehen:

The following items are currently out of stock and sadly will not be restocked after having sold out entirely and discontinued from our range.

99120599030 Z/M: GANG STRONGHOLD

As we have no stock left across any channels within our business we are only able to remove the item and issue a refund

Kann ja durchaus sein, dass die Preise (billig ist es ohnehin nicht) obszöne Ausmaße annehmen werden.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.046
4.064
18.126
Abtrünniger Mutanten-Van Saar aus dem Sumpf:

RPdcDOGGU6AgtnmO.jpg


Sogar aus Plastik. Ist halt zu wichtig, um ihn wie irgendwelche dahergelaufenen Dramatis Personae aus Resin zu machen. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich lass das mal hier:
  • The previous Bookromunda focused on official rules will no longer be maintained and will be removed on 2021-11-01.

Dies sind traurige Nachrichten, TopsyKretts hat sich im yaktribe dazu erklärt...

Die letzte Version der Bookromunda-Files ist hier zum Download:
https://www.mediafire.com/file/rn6ky2uzg88ynwy/Necromunda_-_All_rules_Bookromunda_8.pdf/file

An dieser Stelle nochmals ein Dank an TopsyKretts für sein Engagement, seine Freizeit, seinen finanziellen Aufwand, seine Großherzigkeit dies mit der Community zu teilen!
:cry:😭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.046
4.064
18.126
Besonders reichhaltig ist der Bausatz nicht, er hat aber im Gegensatz zu den anderen Necromunda-Bausätzen eine kleine, feine Besonderheit: er ist voll kompatibel mit den Skitarii und Neophyten (wurde glaube ich irgendwo mal erwähnt, aber man sieht es auch). Für Necromunda sind bei den Skitarii am ehesten die Köpfe der Rangers interessant (Minions mit Gasmaske und Kapuze sind immer gut), aber bei den Neophyten kann man fast alles (menschlich aussehende) kombinieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Sind die aus Plastik oder Resin (Forgeworld)?
Abgesehen von den Waffenrahmen, würde ich (mittlerweile) auf Resin tippen, so wirklich glaube ich nicht mehr an Plastik bei Klovis, aber die Hoffnung...
Wir werden es morgen sehen, wenn die Preise eintrudeln und Shambler, Redeemer und Vögel nicht auf der Liste stehen? = FW!!!
 
  • Like
Reaktionen: Riven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.