Necrons in der 10. Edition

Im Artikel steht, der Codex kommt "later this year", an Warhammer Day wurde er als vierter Codex der Edition angekündigt. Er geht damit also in jedem Fall innerhalb der nächsten zwei Monate in die Vorbestellung. Da AdMech vorher noch kommt, wird es wohl eher Dezember, wobei es auch denkbar wäre, dass der dann erst im Januar ausgeliefert wird. So oder so: lange dauert es nicht mehr.

Erst Ad Mech dann Necrons.

This auspicious Phaeron is just one of the new miniatures in Codex: Necrons – awakening protocols for the rest aren’t quite complete yet.* The fourth Codex of the new edition of Warhammer 40,000 contains everything you could possibly want to know about the severe and uncompromising Necron Dynasties

cya

Ich mag den neuen Overlord sowohl vom Modell als auch von der gespoilerten Fähigkeit da er dadurch unseren Einheiten gut Schnelligkeit verpasst mit der man rechnen kann. Sehr nice. ?
Modell sagt mir so gar nicht zu. Bin absolut kein Fan von Darstellung von Effekten. Das hat mich bei der DG (Rauchwolken) schon gestört.

Wenn ich das richtig verstehe, macht der die abgeschlossene Einheit ebenfalls schneller. Das wäre mega gut für die Lychgarde.

Modell sagt mir so gar nicht zu. Bin absolut kein Fan von Darstellung von Effekten. Das hat mich bei der DG (Rauchwolken) schon gestört.

Wenn ich das richtig verstehe, macht der die abgeschlossene Einheit ebenfalls schneller. Das wäre mega gut für die Lychgarde.
Er gibt flat 6 Zoll hinzu anstelle von Würfeln und ermöglicht es bei der Bewegung jedwedes Gelände zu ignorieren. Also gibt er vorallem planbares Tempo und allerlei Witzigkeiten mit Gelände.

Ich sag nur Lychgarde die durch eine Hauswand hindurch läuft und auf einmal neben dem Gegner steht.

eine "schneidersitz" Mediationspose wäre vermutlich besser gewesen. sowas wie das Artwork hier:

1700404061360.png

An den Regeln ändert sich durch den Codex quasi nichts, wenn man den Tyraniden/Space marine Codex als Vergleichsbasis nimmt.

Aber diesen Samstag wissen wir sicherlich mehr, wenn die ganzen Marketingshows auf Youtube den Codexinhalt ausbreiten.
Würde mich auch wundern, aber ich traue GW zurzeit alles zu 😀
Auch wenn andere Einheiten es nötiger gehabt hätten erneuert zu werden.