Also, das will ich nicht hoffen, ich finde die Protokolle, wie sie jetzt sind, hervorragend spielbar. Und deutlich besser als in der 9. Edition.
An den Regeln ändert sich durch den Codex quasi nichts, wenn man den Tyraniden/Space marine Codex als Vergleichsbasis nimmt.
Aber diesen Samstag wissen wir sicherlich mehr, wenn die ganzen Marketingshows auf Youtube den Codexinhalt ausbreiten.
Jepp sehe ich auch so... Ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin den Legionsstil weiter fortführen kann.
"Ihr Name ist Tod, ihre Zahl ist Legion" So heisst es doch oder? Also schön Monos vorschieben und die 60+ Warriors hinterher 😉 Gute alte Zeiten.
60 Krieger, 2 Lords, 3 Monos, fertig war die Liste 😉
Ich meinte die Regeln auf den Karten, nicht den Spielregeln, die nicht auf den Karten stehen. So zumindest mein aktueller Wissensstand.Also abgesehen von dem ziemlich harten Nerf der Fraktionsregel bei Marines, meinst du? 😉
Wenn man nicht grade mit Planet Bowlingball spielt bewegt sich der Mono heutzutage nirgendswo mehr hin.Jepp sehe ich auch so... Ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin den Legionsstil weiter fortführen kann.
"Ihr Name ist Tod, ihre Zahl ist Legion" So heisst es doch oder? Also schön Monos vorschieben und die 60+ Warriors hinterher 😉 Gute alte Zeiten.
Also ich muss gestehen, dass Assault finde ich schon sehr praktisch, genauso wie das Anti-Battleshock, das hat mir schon ein paar mal sehr geholfen.^^'Habe den Royal Warden tatsächlich mal genutzt gehabt für ne Truppe Warriors damit sie besser für Missionen und auch mal zum Schießen sind aber ja leider lohnt sich der Lord nahezu IMMER mehr. Währe nicht schlecht wenn er seine alte Fähigkeit wieder bekommen würde. Würde ihn auf jeden Fall wieder interresanter machen. ?