Necrons in der 10. Edition

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.082
2.075
29.266
Elsdorf
Ein Overlord verliert seine ganze Leibwache und selbst 1 Leben, kann er dann in der nächsten Comandphase mit einer gewürfelten 6 5 seiner Kriegerleibwächter zurück bringen?
Nop, wen eine Leibwachen-Einheit vernichtet ist, läuft der Lord halt alleine rum :D
Darum wird auch in den Regeln, als angeschlossene Einheit beschrieben und wen die Jungs weg sind, kann er ja nicht mehr angeschlossen sein ^^
 
  • Like
Reaktionen: M1K3

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.232
27.011
Würde man nicht trotzdem würfeln um die 6en zu triggern? Wurde da Seitenstraße gw mal was zu gesagt? Meine gesehen zu haben dass das öfter vorkommt?

Das steht im Rules Commentary als Beispiel (unter Automatically succesful): Lethal Hits verhindern Devastating Wounds, da der Wound Roll automatisch geschafft und deshalb gar nicht durchgeführt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Ghost Writer und M1K3

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.232
27.011
Wurden die Errata eigentlich irgendwie angekündigt? Ich habe das jetzt nur zufällig hierüber mitbekommen.
Und sind irgendwo die konkreten Änderungen sichtbar oder muss man sich die selbst erschließen?

Ich habe es bei YouTube gesehen, das heimliche Update der App kam nämlich zuerst.

Auf Englisch gibt es die Errata jetzt auch bei WarCom:


In der PDF sind die Änderungen rot markiert
 
  • Like
Reaktionen: Arellion