Necrow & Admech - Taktiktalk =)

Ziemlich teuer, dieses AdMech, dafür aber immerhin wenigstens ziemlich scheiße 😀

Man ich vermisse die 9. ^^
Ich könnte ja noch damit leben, wenn Admech in der 10. halt mal am Ende der Nahrungskette ist. In meiner kurzen Zeit mit der Fraktion waren wir (gefühlt) sehr oft im oberen Drittel, dann kann’s auch mal umgekehrt sein.

Aber die Tatsache, dass die einzig sinnvolle Strategie ist, das Spiel des Gegners zu zerstören (und das ist schon mit viel Hoffen und Bangen verbunden) fühlt sich mich für scheisse an.

Ich will nicht meinem Gegenüber den Spaß rauben, ich will eine faire Chance haben, mehr Spaß als mein Gegenüber zu haben.

der unterschied war, dass admech die scheiße aus den leuten geballert hat? aber voll da hats keine bis zum kotzen gemaxte ranger gebraucht^^

Icarus Onager, belleros dessis, kastellan bots, laser/maschka chicken - mars, brrrrrrt
Stimmt, der fraktionsinterne Fokus war anders!
Ich erinnere, ich bin damals beim Wechsel von der 8. auf die 9. eingestiegen!

Dennoch, ich vermisse 80 Schuss, Treffen auf 2+, S5-2 D1 mit +1 to wound und full Rerolls aus einem Trupp mit 0+ Save 😀 😀
Ich habs genau drei mal geschafft das genau so anzubringen, da starb aber gleich jeweils n Rockgrinder, n Leman Russ und n Redemptor Dread 😀
Ich vermisse einfach 20er Blobs.

Alles in Allem, diese wahnwitzige Komplexität die einfach stimmig war.
Aber ich schweife ab, ich geh noch n bisschen weiter TSons Zauber lernen, das geht son bisschen in die richtige Richtung ^^

• Like
  • Haha
Reaktionen: Haakon und necrow
der wrath of mars cap auf maximal 6 mortals damals war auch schon frech 😆
Eeeeeeeh...
😀

Neee der war schon ok so 😀

Hab das mal besoffen vergessen dass das gecappt war, als ich meinem Mitspieler gesagt hab dass das jetzt 23 MWs sind ist es IHM aber sofort wieder eingefallen 😀

• Haha
Reaktionen: Cremator und necrow
Ich stimme Euch allen voll und ganz zu. Was Ihr hier auf den letzten 2 Seiten geschrieben habt, sind meine Bitteren Erfahrungen welche ich seit Beginn der 10ten gemacht habe. Meine letzten Daniel Jackson´s sind nun auch endlich eingetroffen...
Ich muss nur 2 verfuckte Pflichtspiele mit AdMech in unserer Clubliga spielen. Wenn die vorbei sind wird AdMech sowie 40k bis zur 11.ten Edition bei mir eingemottet. Kein Bock noch mehr Geld GW in den Hals zu pumpen oder gegen Irgendwelche "Broken" neue Codizies Armeen alle 3 Monate antreten zu müssen. Die Erfahrung mit Aeldari, Necrons und Astra hat mir auf Turnieren gereicht.
Und wenn ich dann solche Sprüche von Turnierspielern höre, hauptsache man hat neue Leute kennengelernt ....vergeht mir der Spaß am spielen. Hobby und Turniere sind Zwei Paar Stiefel.
Wenn ich jetzt die Armeelisten von Tau und Orks sehe, vergeht mir die Freude am spielen.

Ich spiele mittlerweile Kill Team. Da hat AdMech (Hunter Clade) noch den Bums aus der 9ten und macht seinem Namen alle Ehre. Und ich brauche keine neuen Miniaturen kaufen. WIN WIN Situation für mich 😀

Ich wünsche Euch echt das Beste aber, aber je mehr Codizies auf dem Markt kommen wird AdMech in meinen Augen unspielbarer

Ich bin mal gespannt, was die Ad Mech Regeln bringen, die GW gerade testet. Aber ich gebe euch recht. In der 8. und 9. war jedes dritte Wort in einem Beitrag BALLERN, das geht der Armee jetzt irgenwie ab. Ich mag sie vom Style her dennoch und muss sie dringend ausführen, um die zu testen. Standardmäßig spiele ich gegen Necrons, da wird mir echt bange.

Kann mich mal bitte jemand aufklären, wer oder was Daniel Jacksons sind? Ist völlig an mir vorbei gegangen.

• Like
Reaktionen: necrow und Gigagnouf
Zu sagen, ich würde mein Admech nicht mehr spielen, wäre wohl irreführend, weil ich abseits von Combat Patrol eigentlich nichts mehr in der 10. Edition spiele.

Die Behandlung des Admech gehört jedoch zum Großteil zu meinem Problem mit der Edition. Die Regeln wurden gefühlt um sie herum designed ohne der Fraktion nennenswerte Vorteile zu geben.

Abgeholt hat es mich in der 8. aber auch nicht. Dafür in der 7.
Vielleicht so ein Windows Ding...