Ziemlich teuer, dieses AdMech, dafür aber immerhin wenigstens ziemlich scheiße 😀Das bezog sich nur auf die €-preise 😉
Man ich vermisse die 9. ^^
Ziemlich teuer, dieses AdMech, dafür aber immerhin wenigstens ziemlich scheiße 😀Das bezog sich nur auf die €-preise 😉
Ich könnte ja noch damit leben, wenn Admech in der 10. halt mal am Ende der Nahrungskette ist. In meiner kurzen Zeit mit der Fraktion waren wir (gefühlt) sehr oft im oberen Drittel, dann kann’s auch mal umgekehrt sein.Ziemlich teuer, dieses AdMech, dafür aber immerhin wenigstens ziemlich scheiße 😀
Man ich vermisse die 9. ^^
Ich glaub das mach ich zur Signatur ??Ich will nicht meinem Gegenüber den Spaß rauben, ich will eine faire Chance haben, mehr Spaß als mein Gegenüber zu haben.
na, die achte edi, die war geilMan ich vermisse die 9. ^^
Meinetwegen auch die ^^na, die achte edi, die war geil
Stimmt, der fraktionsinterne Fokus war anders!der unterschied war, dass admech die scheiße aus den leuten geballert hat? aber voll da hats keine bis zum kotzen gemaxte ranger gebraucht^^
Icarus Onager, belleros dessis, kastellan bots, laser/maschka chicken - mars, brrrrrrt
es heißt wingaridum leviosa, nicht leviosaaaaaaaAber ich schweife ab, ich geh noch n bisschen weiter TSons Zauber lernen, das geht son bisschen in die richtige Richtung
Eeeeeeeh...der wrath of mars cap auf maximal 6 mortals damals war auch schon frech 😆
4 bots verankert waren die hölle 🤣Eeeeeeeh...
😀
Neee der war schon ok so 😀
Hab das mal besoffen vergessen dass das gecappt war, als ich meinem Mitspieler gesagt hab dass das jetzt 23 MWs sind ist es IHM aber sofort wieder eingefallen 😀