Es ist halt ein Risiko sie mit zu nehmen aber es ist in etwa das gleiche Risiko an zu greifen oder Doom-Waffen ab zu feuern (wobei bei denen es sogar nochmal mehr Risiko gibt nicht viel zu machen).
Es kommt halt extrem auf das Ziel an das von den jeweiligem Destroyer Trupp angegangen wird: bei 5 Skorpekhs verliert man bei einer geworfenen 1 keine Attacke zu wenn man die Plasmacyte nicht verwendet was natürlich ungünstig ist da man dann einfach ein Modell weniger hat. Wenn man nun aber dadurch besser verwundet dann ist es plötzlich hella worth da man voraussichtlich gut mehr Schaden macht. Das heist gegen T3 , T5 und T6 Gegner lohnt es sich nahezu immer und gegen T4 , T7 und T8 wenn man 1 (oder besser noch 2) Skorpekhs mit Reap - Blades hat.
Ich nehme sie bei meinen Novokh Skorpekhs und Ophydiens mit (die Plasmacyte hat ja ebenfalls die Fähigkeit zu schocken was ihnen hillft einer durch den Mantel portenden Skorpekh Einheit zu folgen und diese nach dem Port noch zu buffen oder eben zusammen mit den Ophydiens auf zu tauchen was ebenfalls helfen kann).Ebenso kann man sie für die Nebenmission Ancient Machineries nutzen was ab und an mal helfen kann.
EDIT: Hatte ich vergessen das sie das nicht dürfen. Ich bin ein Dumm. ?
Ich mag sie sehr gerne aber ich verstehe jeden der sie nicht mitnehmen tut. Sie sind ein Risiko aber damn ein sehr lohnendes wie ich finde. ?
Es kommt halt extrem auf das Ziel an das von den jeweiligem Destroyer Trupp angegangen wird: bei 5 Skorpekhs verliert man bei einer geworfenen 1 keine Attacke zu wenn man die Plasmacyte nicht verwendet was natürlich ungünstig ist da man dann einfach ein Modell weniger hat. Wenn man nun aber dadurch besser verwundet dann ist es plötzlich hella worth da man voraussichtlich gut mehr Schaden macht. Das heist gegen T3 , T5 und T6 Gegner lohnt es sich nahezu immer und gegen T4 , T7 und T8 wenn man 1 (oder besser noch 2) Skorpekhs mit Reap - Blades hat.
Ich nehme sie bei meinen Novokh Skorpekhs und Ophydiens mit (die Plasmacyte hat ja ebenfalls die Fähigkeit zu schocken was ihnen hillft einer durch den Mantel portenden Skorpekh Einheit zu folgen und diese nach dem Port noch zu buffen oder eben zusammen mit den Ophydiens auf zu tauchen was ebenfalls helfen kann).
EDIT: Hatte ich vergessen das sie das nicht dürfen. Ich bin ein Dumm. ?
Ich mag sie sehr gerne aber ich verstehe jeden der sie nicht mitnehmen tut. Sie sind ein Risiko aber damn ein sehr lohnendes wie ich finde. ?
Zuletzt bearbeitet: