++ Battalion Detachment -3CP (Necrons) [82 PL, 8CP, 1,580pts] ++
Dynasty Choice: Dynasty: Szarekhan
+ HQ +
Technomancer [5 PL, -1CP, 80pts]:
Canoptek Cloak,
Dynastic Heirlooms, Relic: Voltaic Staff, Staff of Light
Technomancer [5 PL, 80pts]:
Canoptek Cloak,
Relic: Veil of Darkness, Staff of Light
+ Troops +
Immortals [4 PL, 85pts]
Gauss Blaster, 5x Immortal
Immortals [4 PL, 85pts]
Gauss Blaster, 5x Immortal
Immortals [4 PL, 85pts]
Gauss Blaster, 5x Immortal
Immortals [4 PL, 85pts]
Gauss Blaster, 5x Immortal
+ Elites +
Flayed Ones [4 PL, 70pts]
. 7x Flayed One
Lychguard [7 PL, 140pts]:
5x Lychguard
. Hyperphase Sword and Dispersion Shield
Skorpekh Destroyers [8 PL, 150pts]
. Skorpekh Destroyer (Reap-Blade)
. 4x Skorpekh Destroyer (Thresher)
Skorpekh Destroyers [8 PL, 150pts]
. Skorpekh Destroyer (Reap-Blade)
. 4x Skorpekh Destroyer (Thresher)
Transcendent C'tan [14 PL, 270pts]
Fractured Personality: Random Fractured Personality
Power of the C'tan: Sky of Falling Stars,
Power of the C'tan: Transdimensional Thunderbolt
+ Fast Attack +
Canoptek Scarab Swarms [2 PL, 45pts]
. 3x Canoptek Scarab Swarm
Canoptek Scarab Swarms [2 PL, 45pts]
. 3x Canoptek Scarab Swarm
Canoptek Scarab Swarms [2 PL, 45pts]
. 3x Canoptek Scarab Swarm
+ Heavy Support +
Lokhust Heavy Destroyers [9 PL, 165pts]
. 3x Lokhust Heavy Destroyer (Gauss Destructor)
++ Supreme Command Detachment +3CP [21 PL, 6CP, 420pts] ++
The Silent King [21 PL, 3CP, 420pts]
++ Total: [103 PL, 14CP, 2,000pts] ++
Hab mir mal die Mühe einer neuen Liste gemacht:
Der C'tan ist drin weil siehe Meta-Analyse-Thread und weil ich eine flanken Unit brauche die ohne Commandprotocolle und diesen Mist einfach ihr Ding machen kann.
4x 5 Immortals für Obsec (sonst hab ich davon zu wenig).
Scarabs fürs Moveblocken und screenen und sowas (gegen Melee Armeen sind die verrückt gegen alles andere benutze ich die als Nervensägen.)
King ist mit Sorpekhs, Lychguard, LHDs und Immortals bilden die Mitte und falls was stirbt hab ich nen technomancer.
Der andere Technomancer nutzt die Gelegenheit mit Veil of Darkness als Unterstützung zu den Flayed Ones zu casten, schnell zu reagieren wenn irgendwo was aus dem Ruder gerät oder ne Unit Immortals für nen spätes RND oder sowas zu teleportieren.
2nd Siegbedingungen sollten selbsterklärend sein:
Code, RND, Engage, Purge und sowas ist easy drin und dann muss man sehen was der Gegner so anbietet, wie immer.
Nur eine Frage bleibt offen:
Sollte man irgendwas streichen um 1-2 Plasmacyten rein zu nehmen?