Was leider nicht hilft da es nur um den ersten Teleport geht da die 4 Mek Gunz eine Einheit sind.Oder nen hexmark in Reserve haben der kann nach dem ersten Teleport mit Strategen aus der Reserve kommen und die anderen Plätze verbauen dann musst du dich nur noch um 1 Problem kümmern...
Naja wenn es darum geht Szarekh zu schützen in der ersten Runde dann muss er nur hinter einem Gelände stehen welches im Idealfall Line of sight blockiert oder wenigstens -1 auf Treffer gibt damit die Melk Gunz nur noch auf die 5+ treffen (Szarekh stört es ja nicht hinter Zeugs zu stehen da er ja fliegt und dadurch einfach dann wenn es geht darüber hinweg fliegen kann). Die Warriors / Scarbas / Biker etc. sind da um eben die Mek Gunz dazu zu zwingen weiter weg / unvorteilhaft auf zu stellen. ?Also du meinst, ich kann es schaffen die Krieger so zu stellen, dass die Kanonen keine Sichtlinie auf den Silent King bekommen, selbst wenn Ork Zug 1 hat? Ist natürlich eine Frage des Geländes, aber wenn du meinst, werde ich das versuchen.
Zuletzt bearbeitet: