Sooooooo........ das Spiel ist durch.... zwar anders, als erwartet, aber lustig wars trotzdem 😉
Gedacht war ja ein Duell zwischen meinen Orkzen und den Khorne Dämonen eines english man.
Durchgeführt haben wir am Ende eine Megaschlacht zwischen 3 OrkSpielern incl. einen Tyraniden- sowie einem AdMechspielerauf der einen Seite und einem Grey Knight-, einem Space marine-, einem Chaos Space Mariene-, einem Eldar- und einem Chaosdämonenspieler.
Der (un-)übersichtlichkeit halber, verzichte ich jetzt mal auf die Bilder des Spiels 😉
Geschehnisse, die mich im Spiel betroffen haben:
- 4 Gegner haben mit verschiedenen Einheiten NUR auf meine Biker geschossen ^^
- die Biker haben den gesamten Beschuss mehr oder weniger unbeschadet abgewettert und im Verlauf des Spiels 2 Grey Knight Nemesis Ritter im Nahkampf zerlegt 😉
- 2 Trupps Boys mit Trucks haben gemeinsam Ritter Nummer 3 umgehauen
- die Stormboys haben, nach reinkommendem Beschuß nur noch zu 6., 2 Vyvern der Eldar vernichtet und wurden dann vom letzten Nemesisritter (Nummer 2) zerlegt, bevor die Biker Ihm den Rest gegeben haben...
- die Lootaz haben einen ehrwürdigen Cybot der Space Marines zerlegt und sind dann im Feuer von 11!!! Grey Night Termis gefallen
- die Ballaboyz und die Lobbas haben ordentlich Beschuss auf die Khorne Dämonen entfesselt, haben auch ziemlich viele zerlegt, sind dann aber selbst überrannt worden
(der Khorne Spieler hatte 32 Flesh-Hounds, ne Einheit Blood Letters, nen Herald of Khorne auf Skullkrusher, 5 Skullkrushers und 2 Skullcannons dabei)
Zur Quailität des Spiels kann ich nicht allzu viel sagen, da es ziemich durcheinander ging 😉 aber alle meine Einheiten haben SUPER funktioniert und ich bin mit Allen absolut zufrieden.
Die Munigrotze haben sich auch rentiert und sind für die Zukunft immer gesetzt 😉 Ebenso die E-Krallän in den normalen Trupps.... ja sie sind teuer, aber auch verdammt notwendig.
Hab mir gleich wieder ne Box Biker mit nach Hause genommen... die werden jetzt in Angriff genommen... danach kommen nochmal 4 Lootaz dran und DANACH evtl mal n Dakkajet.
Logischerweise werden ab und an auch mal n paar Boyz dazwischengeschoben 😉