D
Deleted member 21581
Gast
3W6 MW würde ich sogar (öfter) einsetzen.
Aber es sind im besten Fall ja (3W6)/2 MW. Ohne Reroll.
Hat man nicht normale Trefferwürfe? Würden also 1en Reroll mit Harker z.B. auch hier funktionieren?3W6 MW würde ich sogar (öfter) einsetzen.
Den Abschusszeitpunkt konnte man glaube ich niemals beeinflussen. Bzw. du hast früher einen Bonus bekommen, wenn du dich in aufeinanderfolgenden Zügen nicht bewegt hast. Da wir aber vermutlich von einer stationären Rakete ausgehen.Gab es nicht mal die Regel, dass man einen Bonus auf den Abschusswurf bekommt wenn ein Techpriest in der Nähe ist? Oder hatte ich das geträumt? Auf alle Fälle hätte man sowas auch einbauen können um die Deathstrike ein bisschen "planbarer" zu machen, von mir aus auch mit erhöhten Punktekosten
Ja, schon. So meinte ich das ja. Die 3W6 sind ja die Schüsse, die noch treffen müssen und nicht die Mortal Wounds. Die Schüsse werden statistisch im schlechtesten Fall durch zwei geteilt. Bei einer unbeschädigten Rakete.Hat man nicht normale Trefferwürfe? Würden also 1en Reroll mit Harker z.B. auch hier funktionieren?
Hellhounds mit jetzt 2w6 Schuss finde ich wirklich gut!Abgesehen vom Leman Russ und den Baneblade Variationen hauen mich die Panzer nicht vom Hocker. Deathstrike hat auch nur noch eins: Stile. Taurox und Hellhounds finde ich noch passabel.
Hellhounds mit jetzt 2w6 Schuss finde ich wirklich gut!
Oder Rekruten, die 30 Granaten werfen können?
Hellhound Explosion auf 4+ ist Klasse.
Copy+Paste aus dem Index, nehme ich an. Die Sisters haben ja dieselben Regeln, und für die wurde das ja geschrieben.Mal eine Frage zu der Crusaders Einheit (AM Codes Seite 99), wenn die den Glaubensakt Göttliche Führung bekommt. Womit soll die Crusaders Einheit schießen, wenn die doch nur mit Energieschwertern bewaffnet ist und keine anderen Ausrüstungsoptionen hat? Fehlt da was im deutschen AM Codex, kann da mal bitte jemand mit englisch AM Codex nachschauen?
Puuh also je mehr ich mich mit den imps beschäftige je trauriger schaue ich meine Orks an 😀
Fehlt da was im deutschen AM Codex, kann da mal bitte jemand mit englisch AM Codex nachschauen?
Puuh also je mehr ich mich mit den imps beschäftige je trauriger schaue ich meine Orks an 😀
Das ja absolut heftig was da im Codex abgeht. Absolutes Candy Wonderland!
Ich sehe die Imps im Turniermeta aktuell ganz oben.
Und in Hobby spiele muss man wirklich aufpassen das einem die Mitspieler nicht reihenweise davon laufen.
Ich freue mich wirklich das ein Bunter codex gelungen ist in dem man alles spielen kann. Aber wenn es nicht grad ein Mirror wird siehts echt übel aus.
Ich hätte mich gefreut wenn die Punkte bei einigem deutlich angehoben worden wären.
Bin ja wirklich mal gespannt wie sie die Xenos gestalten werden.
Da ist man wirklich hin und her gerissen sich ne schöne Themenarmee zu schnitzen (Blutpakt, Stahllegion oder gar OP Catachaner)
Die Deathstrike Missle ist ja noch schlechter geworden.
Wer spielt sowas noch.