Warhammer Underworlds Neue Fraktionen für Season 5

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.075
1.110
13.141
Trier
Yep 🙄
Und noch ne Warband aus 3-4 Kämpfern die nur deffen können/müssen, brauchen wir auch nicht. Waren bisher alles Rohrkrepierer.
Deffen =Treffen?

Ich brauche keine abgefahrenen Mechanismen. Ich spiele z.b. gerne und auch meist erfolgreich Magore. 4 Kämpfer die einfach auf die Fresse geben. Sie machen Spass, sind stimmig und man kann trotzdem hier und da für die ein oder andere Überraschung sorgen
 

masch84

Testspieler
14 September 2020
95
41
1.191
Ja so ein Schrott wie bei den Fyreslayern darf das dann nicht sein. Die sind echt kaum spielbar

Edit: Hey cool, das war mein tausendster Beitrag
Mal ne blöde Frage: die Fyreslayers spornen doch durch die Missionsziele nur an. Danach können sie sich frei bewegen und natürlich angespornt bleiben, oder? Habe ich das immer falsch gespielt??!?!!
 
  • Like
Reaktionen: Valravn

castraferrum

Codexleser
10 Juni 2021
238
176
1.286
Mal ne blöde Frage: die Fyreslayers spornen doch durch die Missionsziele nur an. Danach können sie sich frei bewegen und natürlich angespornt bleiben, oder? Habe ich das immer falsch gespielt??!?!!

Da haste alles richtig gespielt. Die mit der Range 2 aber auf die Ziele zu bekommen und sich währenddessen noch um den Gegner/Objectives zu kümmern klappt aber meiner Meinung nach nicht so gut.
 
  • Like
Reaktionen: Valravn

castraferrum

Codexleser
10 Juni 2021
238
176
1.286
RlHbovMGUKhWNgeh-665x390.jpg



Neu bei WarCom, Taros von Xandires Truthseekers... Damit ist dann wohl die neue Box "bekannt"!
Kann einer erkennen welche zwei Figuren da als Reflexion kämpfen?