Grey Knights Neue Knights

Wiederstand 5 für eine zarte Bolter Resistenz fände ich schön.

Ich weiß jetzt schon das die emperors children meines Bruders mich mit(will ja nicht übertreiben) 2500 Schuss pro Spielzug weg buttern werden.

Warum sind die noise marines und die children eigentlich so selten zu sehen seit dem ich MIR die aufgebaut habe spielt mein Bruder die nur und schallt alles wech.

Sorry gehört nicht zu den Grey Knights ich weiß aber rege mich schon vorher ml auf das es später nicht zu dolle wird?

Widerstand 5 kann ich mir auch nicht vorstellen. Mehr Attacken und diverse Sonderregeln mit dem Apothecarii zusammen (sowas wie FNP früher wäre nice!) schon.

Im Übrigen: Ab wie viel Uhr kommen denn als die Vorbestellungen auf die Homepage? Muss ich bis Mitternacht wach Bleiben oder wird das erst morgen im Laufe des Tages in den Onlineshop gestellt? (wenn jemand weiß wie das bisher so lief, darf er es mir gerne sagen!) 🙂

Also 4 Leben oder W5 halte ich auch für ausgeschlossen, es sind immer noch Marines...
Am besten kann man sie mit den deathwing Rittern vergleichen, die haben glaub KG2+ im Vergleich zu normalen Termis. Recht viel besser wird's wahrscheinlich nicht.

Aber wie gesagt, ich glaube wir stehen und fallen mit den Psi-Kräften und allgemeinen Regeln, die wie in diesem Bereich bekommen. Und dazu hab ich noch nicht wirklich viel gehört bzw die Infos die es gibt stellen eher einen Nerf da