Lauter "-ismen", doch Ironie nicht erkannt? Du brauchst nen Kaff!?
Ich hab aus dem ersten Satz von Lexstealer noch Ironie rauslesen können, da gab's noch mehr? ?
Aber mit dem Kaff haste Recht!
Lauter "-ismen", doch Ironie nicht erkannt? Du brauchst nen Kaff!?
Nun ja... dass ich die Mail bekommen habe inpliziert recht deutlich, dass ich mir das Spiel gekauft habe...😉
JapBei einem Blick ins Kompedium ist mir Aufgefallen das sich zb. bei den Tau Firewarrior die Waffen gar nicht unterscheiden. Pulse carbine und rifle haben die selben Werte.
Der Pulse blaster hat ja wenigstens noch AP1
Die Mail Order versendet erst ab genanntem Datum, unabhängige Händler sind meistens schneller als GW...Ah werden die boxen schon ausgeliefert. Dachte erst irgendwann nach dem 28.08.
Ich glaube, da hast du dich verlesen. Wie schon erwähnt dürfen nur die Deathguard, Thousand Sons, Pathfinder & Orks einen zusäzlichen nehmen. Alle anderen ersetzen ein Modell des Teams.Bei den Space Marines steht immer, dass das Team aus z.B. 5 "Krieger"-Modellen besteht und man noch einen Anführer (zusätzlich) bekommt.
Ja, die Unabhängigen sind etwas schneller und auch wesentlich günstiger. Habe meine Box auch heute erhalten.Die Mail Order versendet erst ab genanntem Datum, unabhängige Händler sind meistens schneller als GW...
Sieh das Kompendium als eine Art Index, wie es sie zu beginn der 8. 40k Edi gab und die beiden Killteams aus der Box, als Fraktionen, die bereits ihren "Codex" haben.Nun meine Frage ... ist das Kompendium einfach so ein ... naja Art "Knochen" den man jetzt der Community hingeworfen hat, damit man Killteam mit seinen Lieblings-Fraktionen spielen kann?
Danke für die fixe Antwort 🙂Sie das Kompendium als eine Art Index wie es sie zu beginn der 8. 40k Edi gab und die beiden Killteams aus der Box als Fraktionen die bereits ihren "Codex" haben.
So meine Box kam heute an ...
Habe mich in den letzten Wochen um ehrlich zu sein nicht all zu sehr mit dem neuen Kill-Team-Regeln auseinander gesetzt außer die Artikel wie auch die Videos auf Warhammer Community verfolgt.
Beim durchstöbern des Kompendiums ist mir jedenfalls ein Unterschied in der Armee Zusammensetzung aufgefallen.
Bei den Space Marines steht immer, dass das Team aus z.B. 5 "Krieger"-Modellen besteht und man noch einen Anführer (zusätzlich) bekommt.
Wenn ich nun bei anderen Fraktionen nachsehe steht dort immer, dass die Gruppe aus 5 Modellen besteht und eines dieser Modelle zum Anführer befördert werden kann.
Wenn ich nun ein Spiel mit 2 Gruppenauswahlen spielen würde, hätte der Spacemarine Spieler seinen Satz aus 2x5 Modellen +1 mal einen Anführer während der ... ka ... der Eldar 2x5 Modelle Gardisten hätte wovon einer ein Anführer wäre?