Ich drücke beide Daumen und sogar die großen Fußzehen 🙂Interessant, mal schauen ob ich das Pack in meinem Store auch dazu bekomme.
Durch UPS kam es wieder zu Verzögerungen in der Auslieferung. Hoffe mein Store hat heute seine Ware erhalten.
Ich habe gestern mit einem Kumpel 2 Spiele gezockt und wir hatten ziemlich viel Spaß (Sororitas VS DeathGuard und SM vs Tyranids mit Gelände aus dem 1. Warcry/KT Starterset TauVSMarines). Ich finde die neuen Regeln super einprägsam und intuitiv.
Und wie oben geschrieben ist es jetzt viel leichter meine Zocker-Kumpels (digital, nicht analog) zum analogen Zocken zu bewegen. Ich habe gestern sogar dem 3. Kumpel der zum zugucken dabei war Plague Marines und Poxwalker geschenkt weil es ihn gepackt hat und er auch einsteigen möchte. Und ich habe eh zu viele Plague marines und Poxwalker, deshalb hat es auch nicht weh getan 😀
Auf mich wirkt es sogar so als wäre das Game "cinematischer" geworden. Die Würfel entsprechen im Vergleich zu vorher viel mehr den Aktionen die man macht und es fühlt sich so an als hätte man "mehr Kontrolle und Einfluss" auf das Spiel. Aber das sind nur Eindrücke nach 2 Spielen, also besser nicht viel auf meine aktuelle Meinung geben ^^