Danke!
Hätte auch kurz im Regelbuch erwähnt werden können 🤣
Hätte auch kurz im Regelbuch erwähnt werden können 🤣
In Battlescribe. Wenn du was falsch machst, hast du eine Fehlermeldung.Okay, ich habe das Buch jetzt mehrfach durchgeblättert, aber kann mir mal bitte jemand schreibe: Wo steht der Aufbau eine Teams?
Im Octarius Buch stehen auch noch der Aufbau des Veteranen Kill Teams und des Kommando Kil Teams drin.Im Kompendium.
Im Regelbuch stehen keine Teams mehr ?
??Im nächsten White Dwarf sollen angeblich Regeln für ein neues Admech Kill Team sein.
Weil man dann alles in einer ordentlichen Liste hat, Profile, Waffen, Sonderregeln. Ist ja nicht nur zum Punkte zusammenrechnen.Moralisch habe ich da überhaupt keinen Blutdruck bei, aber das Thema sollten wir gar nicht erst aufkommen lassen, das 'triggert' manche.
Muss mir die BS Daten gleich mal runterladen. Ich weiß gerade irgendwie nicht wozu man BS bei KT brauchen sollte, Listenbau ist ja nicht wirklich ein Thema.
Und irgendwann kommt dann ein Kompendium in dem alle WD-Regeln für Kill Team gesammelt drin sind und es wird sich aufgeregt dass da ja nur die WD Regeln drin sind....Wär kein Kompendium gekommen, wären die Beschwerden gross gewesen.
Nun ist das Kompendium da, die Beschwerden sind trotzdem gross, weil die Teams ja nur "grob umrissen" sind.
Jetz kommen neue Teams per WD, passt auch wieder nicht......
Mann kann es echt keinem recht machen.
Und du legst keine 8 Euro für Regelupdates hin, sondern für den gesamten WD, die Regeln für das KT sind halt zusätzlich dabei (die einen brauchens, die anderen nicht - die könnten sich auch aufregen, dass sie 8 Euro für 20 Seiten zahlen, die sie nicht interessieren....)
Guck dir mal das Regelbuch der letzten Edition an, nur mal so nebenbei.Wär kein Kompendium gekommen, wären die Beschwerden gross gewesen.