Neue Lampe zum bemalen.

Cari

Codexleser
13 August 2011
314
66
8.076
Hallöchen liebe Mithobbyisten/innen,:D

meine Schreibtischlampe scheint langsam den geist aufzugeben und nun benötige ich langsam eine neue damit ich auch zu später Stunde noch basteln und bemalen kann.
Nun ist der Markt (besonders was mir durch ebay und Co) gezeigt wird, extrem übersättigt und ich bin sehr unschlüssig, wie viel Lumen und welche Leuchtart da am optimalsten wäre.:unsure:
Meine aktuelle Lampe hatte ich einfach so "klick n buy" gekauft und war bis dahin ganz zufrieden -nur gibt's das Ding nicht mehr.

Jemand eine Idee?😅
In erster Linie sollte sie in punkto Einstellung flexibel sein, damit ich die Position auch ändern kann, dabei ist mir egal, ob sie steht, oder ob man sie irgendwie am Schreibtisch befestigen muss.
Zudem sollte sie im Verbrauch sehr sparsam sein -LED bevorzugt.

Lg Cari💋
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
Schau mal, nur ein paar Themen unter deinem Thread: