Black Templars Neue Templars!

Also entwicklungstechnisch sind die BT zuerst im Codex Adeptus Sororitas 2nd Ed. erwähnt worden, waren die Grundbox-Marines der 3ten Edition und bekamen mit dem Codex Armageddon die erste eigene Armeeliste.

Ah, gut zu wissen. Danke


Ansonsten sind sie ein Orden der zweiten Gründung, der sich aus dem Teil der Imperial Fists gebildet hat, der mit olle Siggi die Tore des Imperialen Palastes gegen die Verräter-Truppen von Horus verteidigt hat.

Das ist mir bekannt.
 
@offtopic, anscheinend werden hier nur auserwählte Leute akzeptiert die hier schreiben dürfen. Denn grundlos werden einfach Posts gelöscht. Hoffe mal das ändert sich!

Nun wieder btt, habe vorher wieder das Netz etwas durchstöbert, und bin durch Zufall auf eine Seite gestoßen, die "propagiert", dass alle Zeichen darauf deuten, dass BT im März erscheinen sollen und am 25. Februar das auch offiziell kommen soll.

Bleibt abzuwarten. Ob das wie gesagt stimmt bleibt abzuwarten. Denn wenn man weiter forscht findet man auch Listen die folgendermaßen aussehen sollen. Also Armeerelease-technisch:

Eldar, Orks, Chaos und gegen Ende des Jahres TAU.

Wobei ich das eher nicht so glaube, weil Eldar doch ein "neuerer" Dex als die anderen genannten stellen.
 
das hat aber auch alles immer etwas zu tun mit der Beliebtheit, und ich denke das neben den Tyraniden und Orks die Eldar die meistgespielteste Alien-Armee ist. Und ein neues Gerücht ist aufgetaucht das der Tau-Dex nicht vor der 6ten Edi rauskommt womit hoffen können das die Leute von GW sich noch reinhängen und einen richtigen Dex und kein WD-Dex machen :lol::lol::lol:
 
Als allgemeine Information für alle möchte ich sagen, dass hier keine Beiträge grundlos gelöscht werden. Provokationen, seien sie direkt oder indirekt aber schon! Außerdem behalte ich mir vor, das auch in Zukunft so zu handhaben.
Um jetzt auch eine Grundlagendiskussion über das Löschen von Beiträgen zu vermeiden, werde ich auch jeden weiteren Beitrag hierzu löschen.
Schließlich geht es hier um die kommenden neuen Templar.
 
Ich hab da mal eine ganz allgemeine Frage. Ist es realistisch, dass dieses Jahr ein neuer Kodex UND mehrere neue Einheiten erscheinen?
Zuletzt war ich vor 10 Jahren im GW, aber wenn man jetzt nur die BT's betrachtet, die es natürlich als eigene Miniaturen nicht gab, sind es doch recht wenige oder zumindest sind sie in überschaubarem Rahmen vertreten.
Und noch eins würde mich interessieren. Man kann auf der GW Seite auch Vorbestellungen abgeben. Sind die Neuerscheinungen tatsächlich zunächst vergriffen, sodass man das nutzen sollte?
 
Ich hab da mal eine ganz allgemeine Frage. Ist es realistisch, dass dieses Jahr ein neuer Kodex UND mehrere neue Einheiten erscheinen?
Zuletzt war ich vor 10 Jahren im GW, aber wenn man jetzt nur die BT's betrachtet, die es natürlich als eigene Miniaturen nicht gab, sind es doch recht wenige oder zumindest sind sie in überschaubarem Rahmen vertreten.
Und noch eins würde mich interessieren. Man kann auf der GW Seite auch Vorbestellungen abgeben. Sind die Neuerscheinungen tatsächlich zunächst vergriffen, sodass man das nutzen sollte?

Wenn ein Codex kommt dann gibts auch neue Einheiten. Wenige BTs gibts deshalb da es außer Charaktermodellen und nem Umbauset nix gibt, sind ja Marines die mehr oder minder alle gleich aussehen. Denek aber da wird ein Set wie bei den SW oder BA kommen um den Rest umzubauen.

Ich denke man sollte das Sach auch bei erscheinen recht gut bekommen, will man sicher sein dann sollte man Vorbestellen. Aber bei GW wird es erst am Samstag (Erscheinungstag) rausgeschickt, es sei denn du läßt es in deinen örtlichen GW schicken oder bestellst es dort.
Am besten bestellt man aber woanderst, wie bei Planet Fantasy dem Sponsor hier, da bekommt man Neuheiten dann oft kurz vor dem Erscheinen.
 
Ok, mal was zu diesen Gerüchte und den letzten Gerüchten allgemein.

Die Gerüchte seit dem großen Verschluss von GW-Seite kommen größtenteils nur von einer Quelle, ghost21. Das was über die CSM kam, war eine andere Geschichte und auch von einer neuen Quelle ohne bishere Statistik.

Das was in den letzten 2-3 Wochen kam waren Gerüchte von Harry und jetzt 75hastings69, beides Quellen mit einer hohen Trefferquote die in letzter Zeit ziemlich still waren, weil auch ihnen wschl. gewisse Freiheiten genommen wurden. Stickmonkey möchte ich jetzt nicht hinzuzählen, da er seinen Angaben nach bei einem GW-Zulieferer und sieht die Sachen in einem sehr sehr frühen Stadium.



75hastings69 hat folgendes geschrieben:: Zitat: Quote Originally Posted by Scammel View Post
I wouldn't think that these are the entirety of this year's possible releases - books perhaps, but I'd be surprised if there weren't one or two waves.
Correct (ish )

75hastings69 hat folgendes geschrieben:: I don't know if the spine images are anything to do with DA, 6th starter or the 25th year of 40k but I do know that most of the stuff posted is correct. 6th starter does indeed feature DA and the forces of chaos, including a nice plastic chaos dread

75hastings69 hat folgendes geschrieben:: Zitat: Quote Originally Posted by jspyd3rx View Post
Wow, blown away by this news. Never saw that coming. How can there be absolutely zero rumors about DA and more about everything else?
Because about 80% of the stuff about everything else has been, without trying to cause upset, made up.

75hastings69 hat folgendes geschrieben:: Having re-read this thread I want to point out that I am only confirming the starter as DA vs chaos NOT the DA & CSM codex release dates. The next 40k releases are :- 'nids, SW, necrons (all models only no codex)

75hastings69 hat folgendes geschrieben:: Zitat: Quote Originally Posted by Ba'al Starslayer View Post
My point exactly - I doubt DA will get a Codex before Templars. Harry's seen the models, and other sources have "confirmed" that they're coming soon (even if the specifics they delivered weren't accurate). I'm betting on Black Templars as the next Codex.
Has he????

I'll take that bet

Also was sagt uns das jetzt:
ghost21s Gerüchte sind wohl zum Größtenteil BS, das haben jetzt Harry und hastings ziemlich deutlich gesagt. Allerdings ist auch nicht alles was BoK gepostet hat wahr, wie immer bei Gerüchten. Was wohl ziemlich klar sein sollte ist: DA vs CSM ist die Starterbox und BT sind wohl nicht als nächstes dran... der Rest ist für Interpretationen offen. Es ist aber durchaus naheliegend, dass DA auch demnächst einen neuen Codex kriegen, eventuell nach der 6. Edition und den CSM.

Im Großen und Ganzen hat hastings auch nicht viel rausgelassen, denn sowohl Harry als auch er geben nur Sachen weiter von denen sie Wissen, dass sie zu 95% richtig sind.
_________________
 
DA vs CSM ist die Starterbox und BT sind wohl nicht als nächstes dran... der Rest ist für Interpretationen offen. Es ist aber durchaus naheliegend, dass DA auch demnächst einen neuen Codex kriegen, eventuell nach der 6. Edition und den CSM.

Nun ja ich bezog mich auf diese Aussage! Und da ging es drum. 😉

Ich kann mir manche Dinge einfach nicht vorstellen wie sie eben gepostet werden. Daher habe ich bereits in der Vergangenheit auch gepostet, das man auf manche Gerüchte nichts geben kann. Abwarten und wenn es dann tatsächlich erscheint sind wir schlauer. Deswegen auch das Samstagsbsp. in unserem GW. Selbst die "Gerüchte" der Rothemden glaube ich da nicht mehr ganz so... 🙂