Och da würde ich ganz entspannt rangehen. Ein vermurkstes Profil hat man bis zum nächsten Codex an der Backe, Punkte ggf bis zum nächsten CA, Balancegedöhns o.ä. .
Da mein Codex noch nicht da ist ne kurze Frage, erklärt der Codex welches der beiden Ausrüstungsteile der Ranger welches ist?
Bis jetzt noch nicht.Gibt es eigentlich auch eine Überarbeitung der Forgeworld Modelle?
Mein Codex wurde heute versandt, ich werd dann morgen Abend zum stöbern reservieren 🙂
Freue mich schon auf die vielen Möglichkeiten!
Das is meine Idee gewesen. Eigentlich wollt ich nur Aspekte spielen ... aber um ein paar Ranger und/oder Gardisten komme ich ja jetzt nicht mehr drumrum.oder auch eine Biel-Tan Liste in der fast alle Aspektkrieger vorhanden sind.
Und der Gegner weiß nicht, was ihn erwartet. So soll ein Codex werden: viele valide Optionen für den Listenbau 🙂Bedeutet gerade für einfache Spiele, dass du extrem viel machen kannst und das wohl auch solide funktioniert.
Hab noch nicht in den Codex geschaut (ist bestellt), aber hat kein Aspekt Obsec?Das is meine Idee gewesen. Eigentlich wollt ich nur Aspekte spielen ... aber um ein paar Ranger und/oder Gardisten komme ich ja jetzt nicht mehr drumrum
Prinzipell sind Slots seit der 8ten vollkommen egal.Weil sonst kann man ja einfach ne Vorhut spielen. Klar, 3CP weniger, also 9 statt 12 auf 2k Punkte, aber an sich ginge es - wie sinnvoll und funktional es ist wäre ein anderes Thema, aber so prinzipiell...