Space Wolves Neuer Welpe im Rudel

Glänzender Schnee ist nicht mehr frisch gefallen, sondern einer dieser üblen Art, die antaut, überfriert, nochmal ne Decke Neuschnee abbekommt, wieder teils anfriert und nach einer Woche einen Mix aus Schneedecke + Eisunterbau darstellt.

Ich hab sowas in meiner Kindheit häufiger gesehen. Aber seit etwa 25 Jahren kann ich die Schneefälle an einer Hand abzählen; der letzte Schneefall mit "bleibt tagelang liegen" ist rund 8 Jahre her.

@Werner: das liegt daran, dass bei Euch übern Lech die Augäpfel matt sind 😀 😛

Aber wie gesagt, ich bin da noch unentschlossen und am Testen... mittlerweile habe ich mich auch GEGEN Blutspritzer auf der Schneedecke entschieden, das wird zum Einen zuviel des Guten, zum Anderen müsste ich dann auch Blut an die Waffen etc machen, was ich eig. nicht will...

Guten Morgen und einen schönen Sonntag Allerseits 😀

Gestern war ich wieder fleißig und habe ein neues 5-Mann Rudel Grey Hunters fertig bekommen. Ich hoffe, sie gefallen Euch 🙂

https://photos.app.goo.gl/phfZXM6c4XCtBEJM8

Da das Album "Grey Hunters" heisst, werden hier auch immer alle älteren Bilder bereits fertiger Rudel zu sehen sein, also nicht irritieren lassen 😉

Gestern war ich wieder fleißig und habe ein neues 5-Mann Rudel Grey Hunters fertig bekommen. Ich hoffe, sie gefallen Euch 🙂

Da das Album "Grey Hunters" heisst, werden hier auch immer alle älteren Bilder bereits fertiger Rudel zu sehen sein, also nicht irritieren lassen 😉

Schaut super aus, vor allem die Bases und deine Frostaxt :wub:

https://photos.app.goo.gl/phfZXM6c4XCtBEJM8

Find ich ziemlich gelungen, bis auf einen Punkt: Der Schnee sieht an einigen Stellen ein wenig so aus, als hättest du da Fondant drüber gelelegt... Mit ein wenig mehr Unterbrechungen / Struktur an den Runden Stellen / Basekanten wäre das sicher noch besser. Wie gesagt, "Meckern" auf sehr hohem Niveau, die Minis sind Welten von dem entfernt, was ich hinbekomme.

@Malaka: danke, freut mich, dass Dir die Axt gefällt 🙄 das ist mit dem Ableben schon ein ziemliches Gefummel, aber am Ende sieht es doch ganz brauchbar aus

@Neyssa: ja wie Du schon sagst, jedem kann man's nicht recht machen 😉 deswegen lass ich die Bases jetzt erstmal so, bis mir noch was Besseres einfällt (oder eben auch nicht 😛) auf den größeren Bases sollen auf jeden Fall noch Eiszapfen dazu kommen, aber das dauert noch etwas

So servus zusammen 😀

da mein letzter Beitrag hier schon ne Weile her ist, hier ein kleines Update vom Aufbau meiner Wolves-Truppe:

https://photos.app.goo.gl/eLSPHhGoveYQpoZZ9

Das Wulfenrudel ist nun komplett fertig (endlich :huh🙂

Nun sitze ich an der Fertigstellung der 3 Inceptors dran... (hier habe ich die Arme magnetisiert, um beide Waffenoptionen nutzen zu können, deswegen ein etwas größerer Mal- und Zeitaufwand)

Wenn diese Jungs (und die letzten 5 Grey Hunters) fertig sind, würde ich gerne mein Long Fang Rudel auf volle Sollstärke bringen...
Und genau HIER habe ich eine Frage an Euch erfahrene Schlachtenbrüder 😉

Ich liebäugele SEHR mit einer Bewaffnung von 5 Raketenwerfern... bin mir hier aber nicht 100%ig sicher, ob das eine gute Idee ist.
(ich bin ein großer Fan vom "allround-Konzept"... klar sind LasKas bei gleichem Preis besser gegen Fahrzeuge, aber eben auch wieder schlechter, gegen Horden... 😱)

WAS MEINT IHR???

Noch habe ich keine weiteren Long Fangs gebaut... wie sind Eure Erfahrungen aus den bestrittenen Spielen?

Noch habe ich keine weiteren Long Fangs gebaut... wie sind Eure Erfahrungen aus den bestrittenen Spielen?

Wäre magnetisieren denn keine Option ?
Bei denn Waffen nicht ganz einfach aber die Primaris sind ja auch etwas grösser und dementsprechend sollte es einfacher sein .

Allgemein bevorzug ich persönlich immer Raketenwerfer weil die mit denn Wolfsfang only Strategem gg vieles sehr realistische Chancen haben ordentlich zu verwunden .
Mit Raketenwerfer läuft man auch nicht in Gefahr wegen extrem Konzepte an effektivität einzubüßen , macht halt wenig Spass mit Lascas auf Infanterie zu schiessen . 😀

Falls es sehr kompetiv zustande geht schaden einige Lascas aber auch nicht .
Insbesondere gg Knight only zb , der Sprung von S8 zu 9 ist halt enorm.