Wenn du Leim nimmst, der transparent austrocknet, kannst du das Gloss bzw. den Wassereffekt einsparen.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Allerseits 😀
Gestern war ich wieder fleißig und habe ein neues 5-Mann Rudel Grey Hunters fertig bekommen. Ich hoffe, sie gefallen Euch 🙂
Da das Album "Grey Hunters" heisst, werden hier auch immer alle älteren Bilder bereits fertiger Rudel zu sehen sein, also nicht irritieren lassen 😉
Find ich ziemlich gelungen, bis auf einen Punkt: Der Schnee sieht an einigen Stellen ein wenig so aus, als hättest du da Fondant drüber gelelegt... Mit ein wenig mehr Unterbrechungen / Struktur an den Runden Stellen / Basekanten wäre das sicher noch besser. Wie gesagt, "Meckern" auf sehr hohem Niveau, die Minis sind Welten von dem entfernt, was ich hinbekomme.Guten Morgen und einen schönen Sonntag Allerseits 😀
Gestern war ich wieder fleißig und habe ein neues 5-Mann Rudel Grey Hunters fertig bekommen. Ich hoffe, sie gefallen Euch 🙂
https://photos.app.goo.gl/phfZXM6c4XCtBEJM8
Da das Album "Grey Hunters" heisst, werden hier auch immer alle älteren Bilder bereits fertiger Rudel zu sehen sein, also nicht irritieren lassen 😉
Noch habe ich keine weiteren Long Fangs gebaut... wie sind Eure Erfahrungen aus den bestrittenen Spielen?
...aber heute.Das Wulfenrudel ist nun komplett fertig (endlich :huh🙂