D
Deleted member 21581
Gast
Meeeeeeeh! Ich hatte gehofft, dass er die selbe Ability hat wie der ohne Pferdchen.
Die synergiert so easy mit Frightful Touch.
Die synergiert so easy mit Frightful Touch.
auf noch was bin ich gestoßen,
der Lord Executioner hat ja die Fähigkeit "Beheading Strike" wonach er bei einer 6+ beim woundroll 3 statt nur 1 Damage macht.
Wird diese Fähigkeit vom Guardian of Souls durch die Fähigkeit "Nightmare Lantern" (9" Aura +1 zu Woundrolls) auf eine 5+ verbessert oder?
gut man kommt halt wenn alles gut läuft auf 3 Attacken mit rend -2 und W3 dmg
Könntest du erklären warum? Mich würde das intressiern 🙂Ich finde die Warscroll ziemlich unterirdisch
Wobei da ja in baldiger Bälde auch noch eine Multipartbox der anderen Version kommen sollte.
Die wird sicher etwas schlagkräftiger, wenn das nur die Zauberfresser sind.
Weil die so absolut keinen Punch haben. Pro zwei Modelle habe ich einen Treffer. Die Statline ist eine vollkommen generische Zauberer-Nahkampf-Stateline mit einem Rend mehr. Eine Attacke, 4+, 3+, -1 (in diesem Fall -2), D3 Schaden.Könntest du erklären warum?
Ja das sag ich doch. Die jetzt sind so Antimagie-Allrounder und die anderen werden sicher punchy Nahkämpfer oder Schreihälse. Oder beides. Auf jeden Fall mehr die Damage-Dealer als die Myrmourn Banshees jetzt. Da wette ich.Meinste? Ich weis nicht, denk es werden Nahkampf Einheiten:mellow:. Wobei..argh könnte auch sein..mir kommt es so vor als wäre die 2.0 AoS sehr Magie freudig. Lustig wäre es wenn diese die Magie gegen ihren Anwender benutzen könnten.
Man könnte die Banshees aber auch als Attentäter einsetzen. Oder auf Monster etc. Alles wo ich nicht so viele Treffer benötige aber nen Multi Dmg machen kann.