[NSFW] Brother Vinni

Brother Vinni's

Link:
http://www.brother-vinni.com/

Inhalt:
Figuren (SF/Fantasy/...)
Bases

Maßstab:
28mm/54mm

Land:
Russland

Beispielbilder:

28mm

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

54mm

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, so perversen Scheiß finde ich schon aus Prinzip super, mich stören da nur Details. ^^

Ne andere Frage ist, wie man auftritt, wenn man sich so eine Figur tatsächlich anschafft, und sie dann seiner Spielgruppe zeigt. Von der dann die Hälfte erwartungsgemäß sagen würde „grenzwertig“ oder „zu krass für mich“. 🙄
usa today protonmail

Ja, apropos Hälfte... krasse Szene und es läuft mir heute noch eine Gänsehaut über den Rücken, wenn ich an die alten Tarzanfilme in s/w denke, in denen "die Wilden" erst mal ein paar Expeditioner an kreuzweiße gezogene Palmen binden und dann die Palmenseile durchtrennen.
Das hier ungleich blutiger, obwohl man auch nichts Wirkliches sieht. Alles im Kopf. Schon krass...

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich hab vor knapp zwei Monaten was bei Brother Vinni gekauft und mir wurde gesagt, dass die Lieferung ca. 10 Werktage dauern wird und ich nochmal per Mail benachrichtigt werde, wenn der Versand ausgelöst wird. Nun fast acht Wochen später ist immer noch nichts geschehen und Unmut macht sich bei mir breit. 🤔 Ich habe auch schon mehrfach versucht mit einer netten Mail Kontakt aufzunehmen, das fruchtet aber leider überhaupt nicht da die offensichtlich gekonnt ignoriert werden. Bei vergleichbaren Anbietern hingegen hatte ich noch nie Probleme und immer tollen Service. Ich kann natürlich auch verstehen wenn es mal länger dauert, dafür kann es ja 1000 Gründe geben, mich ärgert und nervt es nur das nicht mit mir kommuniziert wird.

Wie sind daher eure Erfahrungen mit Brother Vinni? Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme und falls ja, wie konnten sie gelöst werden?
Den einzigen Weg den ich mittlerweile noch sehe ist, per PayPal mein Geld zurückzufordern aber eigentlich will ich ja die Minis haben :glare:

Vielen Dank und beste Grüße,
Henrik

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich hab vor knapp zwei Monaten was bei Brother Vinni gekauft und mir wurde gesagt, dass die Lieferung ca. 10 Werktage dauern wird und ich nochmal per Mail benachrichtigt werde, wenn der Versand ausgelöst wird. Nun fast acht Wochen später ist immer noch nichts geschehen und Unmut macht sich bei mir breit. 🤔 Ich habe auch schon mehrfach versucht mit einer netten Mail Kontakt aufzunehmen, das fruchtet aber leider überhaupt nicht da die offensichtlich gekonnt ignoriert werden. Bei vergleichbaren Anbietern hingegen hatte ich noch nie Probleme und immer tollen Service. Ich kann natürlich auch verstehen wenn es mal länger dauert, dafür kann es ja 1000 Gründe geben, mich ärgert und nervt es nur das nicht mit mir kommuniziert wird.

Wie sind daher eure Erfahrungen mit Brother Vinni? Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme und falls ja, wie konnten sie gelöst werden?
Den einzigen Weg den ich mittlerweile noch sehe ist, per PayPal mein Geld zurückzufordern aber eigentlich will ich ja die Minis haben :glare:

Vielen Dank und beste Grüße,
Henrik

Dir ist schon klar, dass BV aus Russland die Pakl versendet und der deutsche Zoll da im Allgemeinen seinen Rüssel reinhält, sowas kann gut und gern Monate dauern... ist keiner von 1.000 Gründen, sondern der Hauptgrund, warum Lieferungen aus dem Nicht-EU-Ausland verzögert ankommen!

Es kann auch gut sein, dass er gerade auf einer Großen Tour durch die Spiele-Cons von Europa ist und sich das deswegen Verzögert.
Ich habe bei Ihm auch schonmal Bestellt und meine Lieferung bekommen, die war innerhalb 4 Wochen bei mir, ohne Zollprobleme (wobei der Zoll eigentlich auch alles unter einem Wert von €50,- nur durchwinkt).