Es sind Piraten, links die Augenklappe, auf der rechten Schulter hat der Papagei mit dem Flügel geschlagen ud schwupps kann man nicht mehr richtig gucken.
Preisfrage: wie kann man ein französisches Marineschiff mit einem Frachter verwechseln?
Es sind Piraten, links die Augenklappe, auf der rechten Schulter hat der Papagei mit dem Flügel geschlagen ud schwupps kann man nicht mehr richtig gucken.
Es waren Franzosen. Reicht das nicht, um sie zu beschiessen ?
Es war ein versorgungsschiff. Schaut jetzt nicht unbedingt wie die Tirpiz aus![]()
Es waren Franzosen. Reicht das nicht, um sie zu beschiessen ?
Soldaten sind für den Krieg gemacht. Also: nein.
Ein Tischler wundert sich ja auch nicht, wenn er Tische fertigen soll.
Ja sicher. Stell dir mal vor, wie schlimm das wäre, wenn die Frachter einen Bogen um die Piratenküste fahren müssten! Das würd voll den Gewinn der Reeder senken. Geht garnich - deshalb bin ich voll dafür, dass dort Steuer-Fantastillarden "eingesetzt" werden!ist die Piratenjagd genauso wichtig/sinnvoll/sinnlos, wie die ISAF?
Zudem hat die US-Army noch nicht mal angefangen, ihre Reservisten zu mobilisieren - personell geht da noch einiges.
Ja, gute Idee. Am besten, am beschießt die ganze Küste großflächig mit Exocet-Raketen, nur dass man an die vorne noch ne Reißzwecke dranklebt - Wegen den Schlauchbooten.Am besten reinigt man den ganzen Küstenabschnitt Somalias von Piraten. Dann ist mal Ruhe im Karton!
Das hat nichts mit Neo-Humanismus zu tun. Ich bin einfach ein zynisch-antideutscher Nihilist und hoffe darauf, dass die somalischen Piraten es endlich schaffen, das doitsche Volk komplett auszurotten!Ich verstehe nicht, wie Du ernshaft gegen den von khorne11 vorgeschlagenen Genozid argumentieren kannst. Du untergräbst damit die militärischen und wirtschaftlichen Interessen des Deutschen Volkes. [...] Deine Neo-Humanistische Haltung ist dermaßen aus dem 20. Jahrhundert, dass "veraltet" dafür eine Untertreibung sondergleichen wäre.
Und dann reinigt man das somalische Hinterland, weil es wirtschaftlich zu unterstützen und damit von den Piraten unabhängig zu machen, schlicht zu teuer wäre.Am besten reinigt man den ganzen Küstenabschnitt Somalias von Piraten. Dann ist mal Ruhe im Karton!
Ja sicher. Stell dir mal vor, wie schlimm das wäre, wenn die Frachter einen Bogen um die Piratenküste fahren müssten! Das würd voll den Gewinn der Reeder senken. Geht garnich - deshalb bin ich voll dafür, dass dort Steuer-Fantastillarden "eingesetzt" werden!