sagen wir mal mit vorhut ... wobei charaktermodelle dann nicht betroffen wären ?
aber zumindest mal vorhut zu 6
was nehm ich da noch mit ?
aber zumindest mal vorhut zu 6
was nehm ich da noch mit ?
Nein, wären sie nicht.sagen wir mal mit vorhut ... wobei charaktermodelle dann nicht betroffen wären ?
Wozu die Gierfaust? Wenn dein Zwergen-Gegenüber nicht gerade einen verbündeten Imp-Magier dabeihat bringt sie dir herzlich wenig. +1S bekommst du anders und besser.Tyrann, General
+ Eisenfaust, Schwere Rüstung
+ Eisenfluch Ikone, Gierfaust, Rüstung des Schicksals
- - - > 315 Punkte
Kann man so spielen, ich würde jedoch hier auf jeden Fall noch die Eisenfluchikone (EfIk) einpacken.Brecher
+ Eisenfaust, Schwere Rüstung
+ Talisman der Bewahrung
+ Armeestandartenträger
- - - > 183 Punkte
Schlicht: Nein. Du hast viel zu viele Punkte in die Kerneinheiten gepackt. Nimm dir einen großen Block EW und (wenn du auf 25% kommen musst) noch einen 3er-Riegel Bullen mit zus. HW, mehr aber auch nicht. Du brauchst deine Punkte in der Elite-Sektion.6 Eisenwänste, Standartenträger
- - - > 268 Punkte
6 Eisenwänste
- - - > 258 Punkte
7 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 254 Punkte
6 Oger, Handwaffe & Eisenfaust
- - - > 192 Punkte
6 Oger, Handwaffe & Eisenfaust
- - - > 192 Punkte
Wie gesagt: Hier muss mehr rein. Trauerfänge und Vielfraße sind deine besten Argumente - egal gegen wen. Etwas besseres bietet das Buch leider nicht.*************** 1 Eliteeinheit ***************
1 Verschlinger
- - - > 90 Punkte
Ich persönlich glaube nicht, dass es die ersten zwei Runden überstehen wird. Selbst wenn ein Zwerg keine Ballerburg spielt machen dir die zwei Kanonen das Vieh im Schnitt in einer Runde weg.Steinyak, Harpunenschleuder
- - - > 250 Punkte