Blood Angels Ordensgalerie

Aisha Ben Arianus heißt die Künstlerin, die diese Captains bemalt hat.

Captain04.jpg

Captain01.jpg

Ich bin durch ein Banner im MaxPaint-Forum auf einen Bamalservice gestossen. Die haben einen Haufen Ba´s bemalt und diese in eine Galerie gestellt. Leider ist die nicht als Show gestaltet und weiterhin gibt es keinen direkten Link dorthin, deswegen müsst ihr, wenn ihr Zeit und Lust habt, euch da durch klicken...

Blue Table Painting

Klickt die Galerie an, dann auf New Stuff und runterscrollen, bis ihr zu den Blood Angels kommt. Dahinter verbirgt sich eine Fotostrecke mit 62 Bildern (gut, nicht alles ist rot, aber immerhin...;-))

Viel Spass.

noja ich machs so..

1. Weiß grundieren
2. Blood Red gut verdünnen.. so richtige dünne Suppe
3. 3,4 oder vll acuh 5 mal drüberpinseln, jenachdem wie dünn die ist.. ( eben bis es schön deckte, vorteil der dünnen farbe.. details verscwinden nicht)
4. Red Ink Drüber (dunkelt schön ab udn sieht gut aus)
5. Akzente mit Fiery orange
8. Ränder der schulter panzer.. gelenke und teile des Backpacks schwarz amchen ( evtl die waffe auch wenn sie am modell sind (bolder z.b. klebe ihc noch nicht ran sonder bemal die einzeln... schwarz.. mit fortress grey die kanten nachiziehen udn dann lauf und magazin boltgun metall trockenbürsten))
9. Akzente auf Räder der Schulterpanzer mit fortress grey
10. dann schädel und die siegel mit bestial brown grundieren dun dann mit bleached bone trockenbürsten
11. Augen usw. grün machen..
12. Base in sand tunken
13. mit verdünnten besital brown anmalen
14. bleached bone trockbürsten
15. staisches grass nen bissel verteilen
16. fertig (glaube ich )

naja so 10 marines vll 2-3 tage.. geht eigentlich und sieh auch garnicht so scheisse aus... nur auf fotos sieht das grottig aus... kp warum

panzer nach dem gleichen schema.. zb. die ketten baue ich garnicht ran.. sondern erst anmalen udn dnan zum schluss zusammenbauen dnan ncoh noch dreck usw ran und fertig--

gesichte mal ich ganz einfach an.. erst mit bestial brown grundieeren dun dann mit bleached bone trockenbürsten udn dann noch elf flesch rüber und dann dem elf flesch noch nen bissel brown zutun und nochmal rüber... dann augen rein udn zähne und fertig... sieht recht cool aus

-Schwarz grundieren
-Terrakotta extrem verdünnen und auftragen
-Red Gore das selbe aber manchmal 2 Schichten
-Blood red
-Bolter Schwarz (Akzente Codex grey) und Boltgun Metall (trockengebürstet)
Rückenmodul grösstenteils rot und auch teile Boltgunmetall ebenfalls trockengebürstet
- Den linken Rand Schwarz (Codex grey akzentuiert) manchmal auch beide seiten die ränder und manchmal die innenseite schwarz und den rand rot wie es mir grad in den Sinn kommt
- manchmal mache ich auch knie oder ellbogen polster schwarz
- augen grün
- adler codex grey und dann fortress grey akzentuiert
- an beinen und armen und schulterpanzern trage ich unter die ränder brown ink auf