AoS Painting Sylvaneth

Hey habe mir direkt nochmal einen wildwood zugelegt, sehen die auch aus wie bei dem Spiel "spore" ? ?
20240109_072050.jpg

Bis auf die Details, die ich noch malen muss sind die jetzt erstmal soweit fertig aber es ist immer wieder schwer die Blätter dranzukleben haha ?

Will eigentlich meine alten Armeen auch wieder sammeln, also die seraphon damals echsenmensche! Kruleboyz leider verkauft jetzt will ich die wieder und wenn wir schonmal dabei sind overlords aber habe jetzt schon über 20k Punkte davon sind 5k sylvaneth also genau ¼ wenn ich jetzt noch 3 Armeen dazu nehme dann ca. 40k Punkte also die wollen doch auch irgendwo hingestellt werden ich glaube ich brauche bald ne größere Wohnung oder ein Haus im Wald haha ja ? Aber tendieren zu overlords und eine Chaos Armee?! Ja

Zuletzt bearbeitet:
Tabletop and besondere kenne ich der hat nen klasse video von den 20 tabletopptypen gemacht einfach nur zum feiern haha richtig krass!!! ?

Aber dein kompressor ist ja mal richtig groß soviel Platz hab ich nicht in der Wohnung, hab nur 2 Zimmer aber ich guckmal was ich so rausholen kann?! :?

Danke schonmal aber habe noch eine Frage zur Spitze bzw. Wie dünn sollte die sein ? Habe glaube ich gesehen 0,2mm, das sollte doch reichen oder?

Naja aber ich gucke mir mal erst die Videos an, machs gut ?

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig