Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey danke finde die auch schön und da man die ja her zaubern kann sollten die so schimmern und blau finde ich immer magisch. Jetzt wo der Winter wieder da ist kann man auch malen was das Zeug hält.
Dyraden werden grade nochmal nachgearbeitet! ? und nächsten monat doch noch 2 starterboxen kaufe ? will die treelord 3x haben und alle magnetisieren hehe!
Ich hätte dann 5k wildkräuter und ne Menge Tee getrunken, bis ich die Armee spielfertig habe ja haha! ?
Mit meiner 1. Armee den stormcast warte ich momentan auf Aos 4.0 da komme ich auch zu gRkeinem ende mit über 10k Punkten ...uff... ich bin so ein holzkopp ? ?
Will eigentlich meine alten Armeen auch wieder sammeln, also die seraphon damals echsenmensche! Kruleboyz leider verkauft jetzt will ich die wieder und wenn wir schonmal dabei sind overlords aber habe jetzt schon über 20k Punkte davon sind 5k sylvaneth also genau ¼ wenn ich jetzt noch 3 Armeen dazu nehme dann ca. 40k Punkte also die wollen doch auch irgendwo hingestellt werden ich glaube ich brauche bald ne größere Wohnung oder ein Haus im Wald haha ja ? Aber tendieren zu overlords und eine Chaos Armee?! Ja
Also mit meinen 10k Nurgle war ich 2 Liebe Jahre beschäftigt. Aber ich hab noch ein bissel Platz in meiner Vitrine, sollte noch reichen für die kommenden Ghoule. ?
@Meister Mächtig kann man irgendwo was sehen von dein nurgle? Würde mich inspirieren, ja ich denke aber ich werde erstmal ao gut wie möglich sylvaneth anmalen und erst wenn ich alle Modelle angemalt habe von den 5k Punkten, eine neue Armee ausprobieren von Chaos!?
@Bonaki Bin halt damals nicht auf die Idee gekommen, nen Armeeaufbau für meine Nurgles zu machen, daher hab ich da keine Bilder gemacht. Aber ich hab dir jetzt mal paar gemacht. Hier die Sterblichen
Die sind so cool ? mach doch noch ein thread old but Gold! Spielst du auch Turniere? Also definitiv coole Modelle am meisten gefallen mir das 2 und das 3 Bild und die schnecke ?
Ne, an Turnieren hab ich kein Interesse. Haben hier ne kleine lokale Gruppe, und da wird wenn’s klappt, jedes zweite Wochenende mal gespielt. Gaaanz gechillt, ohne Stress, kein Millimeter gemesse oder Spamlisten. Eher auch mal Narrative. ?
Und habe mal 2 Sets rausgesucht @Meister Mächtig was hältst du davon für den Anfang weiß eh noch garnicht wie das geht deswegen würde ich auch erstmal auf Leinwand ausprobieren!?
Also ich hab mit so einem 50 Euro Starterset schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn du nur grundieren möchtest, tuts die bestimmt, aber wenn es mehr sein soll, dann gib lieber mehr aus und hol dir ne Evolution von Harder & Steenbeck!
Ich hab mir irgendwann den Kompressor dann gegönnt, da ich davor auch nen eher billigen hatte, und der nicht so wollte wie ich. Hab den hier jetzt seit einigen Jahren und noch nie Propleme gehabt seit dem.
Airbrush hab ich ne Infinity, kann ich auch nur weiterempfehlen.
Tabletop and besondere kenne ich der hat nen klasse video von den 20 tabletopptypen gemacht einfach nur zum feiern haha richtig krass!!! ?
Aber dein kompressor ist ja mal richtig groß soviel Platz hab ich nicht in der Wohnung, hab nur 2 Zimmer aber ich guckmal was ich so rausholen kann?! :?
Danke schonmal aber habe noch eine Frage zur Spitze bzw. Wie dünn sollte die sein ? Habe glaube ich gesehen 0,2mm, das sollte doch reichen oder?
Naja aber ich gucke mir mal erst die Videos an, machs gut ?