40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Das Rollenspiel

"Schutzlos sagst du? Siehst auch jetzt nicht viel wehrhafter aus, Bruder. Vielleicht sollte dir jemand einen Stock suchen, damit du dir nicht mehr in die Servorüstung machst beim Gedanken an die Orks, eh? Glaub' mal nicht, dass ich Zeit habe deine Hand zu halten wenn es richtig losgeht. Orkgedärme verteilen sich nicht von alleine so großzügig in der Gegend wie ich es kann. Und der 'verweichlichte Köter' den du unseren Großen Wolf nennst würde jeden aus eurem schmerzhandschuhliebenden Masochisten-Orden mit seiner Saga beschämen. Noch Fragen, Crassus?"

Austeilen kann er ja. Aber kann er auch einstecken?

Durchaus zufrieden mit sich sah Bran seinen gelb gerüsteten Gegenüber abwartend an. Vielleicht nicht seine beste Schmährede, aber es war ein Anfang.

Mirou folgte dem Inquisitor schweigsam zum Landedeck und ging an Bord der Animus Aureus. Seine blickte huschten über die anwesenden Marines als diese sich für den Abflug bereit machten und er seine Sachen verstaute. Er ließ sich auf einen freien Platz nieder, der deutlich erkennbar für einfache Menschen gemacht wurde und schnallte sich routiniert an.

Als er nichts mehr zu tun hatte als zu warten, beobachtete er schweigsam aber dennoch neugierig das Geplänkel zwischen Bran und Crassus.

Als der Thunderhawk unter lauten heulen und starken Vibrieren abhob und sich auf den Weg zur Fregatte machte, schien er es nicht mal zu bemerken. Als wäre er so was einfach gewöhnt.

"Ich soll mir in die Rüstung machen? Du bist doch der, der sich vor Angst selber an pinkelt, wenn er das grunzen der Schweine hört.

Denkt ihr wirklich ich erreicht noch einen lebenden Ork? Ich werde schon hundert niedergeschossen haben, bevor ihr euren beharrten Körper in Bewegung gebracht habt.
Eigentlich solltet ihr mir danken. Ich lege euch einen roten Teppich aus, damit ihr euch die Füße nicht schmutzig macht. Wenn wir gerade bei Füßen sind. Habt ihr schonmal einem Okr den Schädel eingetreten? Ich kann es euch nur empfehlen. Ihr werdet euch etwas anstrengen müssen, den Dickschädel der Orks zu zertrümmern, aber was dann kommt, ist unbezahlbar. Erst knackt es laut und dann gibt der Ork noch einen schrillen Schrei von sich. Sie quieken wie die Schweine.

Verzeiht ich wollte euch nicht beängstigen und ich will ja auch nicht so hart sein. Ich dürft die Goblins übernehmen. Die sind euch wohl ebenbürtig. Aber passt auf! Sie können mit ihren Krallen euren schönen Pelz zerreißen und ihr hängt doch so sehr an ihm. Schließlich hat eure Mutter ihn euch gegeben."

Mal sehen wie der Wolf das wegsteckt. Langsam fangen die anderen an, sich für unsere Geplänkel zu interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
,,Setzt dich Mirou, und sie dir das Gefecht an. Codextreue und die die es nicht sind, schmähen sich schon seit Urzeiten.
Außerdem haben beide nicht immer ein sanftes Gemüt.´´, Gaius blinzelte verschwörerisch.
Veritian setzte sich auf einen freien Platz und legte den schweren Bolter auf seine vor sich gestreckten Beine.
,,Sollten sie anfangen sich zu prügeln sollten wir eingreifen.´´

"Hah, ich hatte wenigstens eine Mutter. Und DICH, mein lieber Crassus, würde selbst sie noch verprügeln. Was bei deinem vorlauten Mundwerk auch nicht schaden würde. Wahrscheinlich wärst du im Dschungel so sehr mit Labern beschäftigt, dass du unsere Position verrätst. Oder du versuchst die Grünhäute tot zu quatschen, eh?", knurrte Bran, wobei das breite Grinsen auf seinen Zügen zeigte, wie sehr es ihn in Wahrheit amüsierte sich mit Crassus diesen kleinen Schlagabtausch zu liefern.

Wir werden ja sehen, wer am Ende knieftief im Blut der Grünhäute steht.

Crassus

"Deine Mutter mich verprügeln? Die schafft es doch ohne deine Hilfe noch nicht mal aufs Klo.

Und welche Orks soll ich bitte Tot labern? Die meisten hab ich dann doch schon getötet und dem Rest fließt das Hirn aus den Ohren, wenn sie dein sinnloses Geschwafel hören. Du machst den Mund auf und die ersten zehn Orks sterben an deinem Mundgeruch und weitere Zehn wenn du anfängst zu reden. Bist bestimmt der erste Space Marine der durch sein Gerede den Hirntot bei einem Ork verursacht."

Crassus grinste immer weiter.
Jetzt hab ich den Wolf in die Enge getrieben. Ich dachte, die Wölfe hätten mehr Auflager. Vielleicht sind sie doch nicht so hart, wie sie immer behaupten.

"Ich hoffe du hast noch mehr auf Lager. Dieses Gespräch beginnt mich zu langweilen. Ich dachte ihr Wölfe könnt austeilen, aber wie es mir scheint, werdet ihr eurem Ruf nicht gerecht. Hoffentlich kann dein großer Wolf mehr austeilen, wenn er zu mir kommt, nachdem du dich an seiner Schulter ausgeheult hast."
Crassus tat so als würde er gähnen.

Zuletzt bearbeitet:
"Oh, du wirst schon noch sehen wie ich austeilen kann, keine Sorge. Auch wenn ich fürchte, dass ein alter Mann wie du das eher verschläft, weil er müde wird und ein Nickerchen braucht. Nennt man euch nicht die Männer aus Stein? Sicher, weil ihr schlaft wie ein Stein und eure Schlachten verpennt, die dann andere für euch austragen, eh? Wir Wölfe zum Beispiel. Aber da du ja so einen Ork an Logan Grimnar gefressen hast...ich weiß nichtmal wie dein ach so glorreicher Ordensmeister heißt. Weißt du, wir Wölfe sind zwar keine Meister des Wortes wie die Fists oder Ultramarines, aber wir lassen Taten sprechen und machen uns dadurch wenigstens einen Namen.", triezte Bran, gefolgt von einem kehligen Lachen.

"Aye, ich hoffe doch. Und wenn du mich nochmal siezt werde ich dich verprügeln, eh?", neckte Bran den Fist freundlich. Gedankenverloren spielte er derweil bereits seit einiger Zeit mit den Zähnen seines Kettenschwertes, offensichtlich eine Macke die den Wolfsgardisten beruhigte. Der Blick der gelben Wolfsaugen wanderte indes hinüber zu Marius.

"Wie war das mit dem Ablenkungsmanöver, Dark Angel?", erkundigte er sich fast schon besorgniserregend höflich. So ganz ließ sich die uralte Rivalität dann wohl doch nicht ausblenden. Und gerade was Ablenkungsmanöver anging hatten die Wölfe nun wirklich keine guten Erfahrungen mit ihren grün gerüsteten Brüdern gemacht.

Mirou beobachtete den Streit oder was es auch irgendwie sein sollte, schweigend. Er musste an das Gespräch mit Kramer denken und fragte sich ob es nur diese Soace Marines waren oder ob sie alle so waren. Vielleicht hatten die Menschen aber auch nur ein völlig falsches Bild der Astartes. Mirou hatte schnell gelernt das das Imperium zum Wohl der Menschheit aus vielen Lügen bestand. Menschen wie Kramer standen zwischen der Wahrheit und der Lüge und nahmen oftmals Dinge auf sich, von denen niemand etwas erfahren durfte. Nur so konnte das Reich des Imperators in der feindlichen Galaxis bestehen.

Crassus sprang auf und trat bedrohlich nah an Marius heran. Er ballte seine Hände zu Fäusten, so wie er es immer tat, wenn er erzürnt war.

"Seit ihr von Sinnen Marius? Wisst ihr nicht wer vor euch steht?
Wir könnt ihr es wagen zwei große Helden der Space Wolves und Imperial Fists zu beleidigen. Zweier Orden von Beispiel loser Ehre und einer glanzvollen Saga.

Ihr wollt das wir uns opfern, damit ihr den Ruhm bekommt.
Ihr wollt das wir einen unehrenhaften Tot sterben, nur damit ihr die Lorbeeren einsackt.

Vielleicht sollten wir euch lieber in ein buntes Kleid stecken und, während wie über die Köpfe der Okrs hinweg fliegen, aus dem Thunderhwak stoßen.
Würde euch es gefallen, eure Ehre und den Repeckt gegenüber dem Imperators zu verlieren?
Würde es euch gefallen, einen unehrenhaften Tot zu sterben und die Ehre eures Ordens zu beschmutzen?

Ich glaube nicht Marius. Also haltet eure Zunge im Zaum!"

Bran erwiederte Calebs Blick offen, wenn auch das Grinsen nach dessen Kommentar schwächer ausfiel.

Eier hat er ja das muss man ihm lassen.

"Witzig, dass du es erwähnst, Caleb. Auch wenn ich die Geschichte andersherum und für die Dark Angels weniger ehrenhaft kenne. Aber ich glaube da könnten wir wohl beide ein Fass aufmachen.", knurrte er, gefolgt von einem belustigten Schnauben.

Nun wo er Recht hat, hat er Recht "Wahr gesprochen, Bruder. Lassen wir uns also nicht von der Vergangenheit leiten sonder blicken auf die zukünftigen Taten." Mit der rechten Hand schlug Caleb sich leicht auf höhe seines Primärherzens auf die Brust. "Viel Glück bei unserer MIssion euch allen." Mit einem Blick auf Bran fügte er an: "Obwohl manche vielleicht meinen so etwas nicht zu benötigen."