40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Das Rollenspiel

"Der Wille des Imperators leitet uns, das Blut der Primarchen stärkt uns, das Vorbild der Gründer treibt uns an. Kein Feind kann sich uns entgegen stellen und obsiegen.

Jetzt weiteren Streit anzufangen wird wohl eher kontra produktiv sein. Aber es spricht nichts dagegen meine Brüder zu ermutigen und dabei unsere Zusammengehörigkeit auszudrücken.
 
Kramer schüttelte den Kopf über die Scherzereien.

Laß sie. Es wird noch hart genug werden.

Ein Ruck fuhr durch das Schiff. Die Turbinen fuhren wieder auf niedrigere Drehzahlen. Der Inquisitor ging zur vorderen Luke und hämmerte auf
den Schalter, mit einem Zischen öffnete sich die Luke. Das Landedeck sah genauso aus wie das auf der Station. Die Wartungscrew koppelte
wieder Schläuche an, Servitoren fingen an, den Thunderhawk zu reinigen.
Kramer drehte sich zu seiner Mannschaft um:

"So, die Herrschaften. Unsere Heimat für die kommenden 3 Tage. Willkommen an Bord der "Bruder Nivram". Unsere Quartiere befinden sich direkt gegenüber
des Landedecks, alle Trainingsbereiche stehen uns zur Verfügung. Wie ihr seht," er zeigte auf das nach draussen führende Kraftfeld, "befinden wir uns bereits im Warp."

Der Inquisitor lächelte.

"Bruder Crassus, Bruder Fergus, ich habe eure Strafe nicht vergessen. Wachgang auf der Aussenhülle. Aber ich lockere sie etwas. Ihr dürft eure magnetischen Stiefel behalten.
Ihr werdet Sektor Gamma 12 überprüfen, ist nur ein kleiner Spaziergang von vielleicht 15 Minuten. In 30 Minuten will ich euch draussen sehen.
Scriptor Damnarion, das wäre eine gute Möglichkeit, eure Fähigkeiten zu testen, indem ihr die beiden abschirmt."

Er machte eine kurze Pause, damit sich alle klar wurden, was für eine Strafe der Inquisitor gerade verhängt hatte.

"Ihr seid dann erst mal entlassen. Ihr dürft weiter scherzen."

Er liess dne trupp hinter sich und ging in Richtung der Offiziersbereiche, um seinen Begleiter von mehreren Fahrten zu treffen, Kapitän Nicholeus.
 
"Wie ihr wünscht mein Inquisitor. Wir stehen euch zu jeder Zeit zu Verfügung. Egal was ihr benötigt.
Also dann Fergus. Auf zu einem gemütlichen Spaziergang. Ach und Damnarion. Ich hoffe ihr seit dieser Aufgabe würdig und könnt das Schild aufrecht halten. Etwas anderes wäre doch unzufrieden stellend. Ich wünsche den anderen Herren noch eine angenehme Ankunft."

Nach der Ankunft, machte sich Crassus sofort auf den Weg zu Sektor Gamma 12.
Ich hoffe Bruder Fergus kann sich ebenso für den Kontrollgang erfreuen wie ich. Wenn ich ehrlich bin, ist das keine Strafe für einen Imperial Fist. Mal abgesehen vom Warp. Hoffentlich ist Damnarion der Aufgabe gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß Russ wie er jetzt darauf kommt.Beim Imperator, diese Landedecks sehen wirklich alle gleich aus.

Bran klopft Crassus mit einem aufmunternden Grinsen auf die gepanzerte Schulter, bevor er sich von dem Thunderhawk, welches das Team mittlerweile verlassen hatte abwandte. Drei Tage oder drei Wochen im Warp, ein Zuckerschlecken würde es trotzdem nicht.
 
Ist der Inquisitor tatsächlich derart unwissend oder einfach leichtsinnig? Caleb konnte nur den Kopfschütteln. Auf einer derart heiklen Mission setzt er leichtfertig das Leben von zwei Brüdern aufs Spiel. Und sollte der Skriptor versagen mag es sein, dass unser gesamtes Schiff verdammt ist. Ich werde mit diesem Inquisitor reden müssen. Entschlossen machte sich Caleb auf die Suche nach seinem theoretischen Vorgesetzten.
 
Sepram

"Wie die jungen Welpen" Sepram amüsiert sich über die Zankereien der Brüder, läßt sich aber nichts anmerken. Der Pilot des Thunderhawks hatte echt was drauf, die Inquisition ist echt gut ausgestattet. Der neue Kombimelter liegt hervorragend in der Hand, das ändert aber nichts daran das unser Inquisitor etwas übertreibt.

Aber den Spaß lasse ich mir nicht entgehen
. "Inquisitor Kramer - ich möchte meine Brüder nicht im Stich lassen. Ich benötige etwas Freugang und außerdem soll Bruder Damnarion ja etwas lernen." Verkündet Sepram stolz. "Wenn es zu einem Warpphänomen kommen sollten sind 3 Bolter besser als 2."

Sepram wendet sich den BrüdernFergus und Crassus zu "Habt ihr geglaubt so ein Spaß lasse ich mir entgehen"
 
Veryos

Veryos hatte den gesamten Flug über nichts gesagt und war regungslos auf seinem Platz geblieben. Über das Wortgefecht von Bran und Crassus konnte er nur den Kopf schütteln, er hätte nicht erwartet, dass ein Sohn des Dorns sich zu einem solchen primitiven Duell verleiten lässt.

Ich sollte mich lieber noch etwas auf den Kampf vorbereiten und das sinnvoller als der Fist und der Wolve. Ich werde mal nach sehen, was die Trainingshallen des Schiffes so zu bieten haben. Vielleicht lässt sich einer der anderen ja zum Duell herausfordern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch recht wenig über die Fähigkeiten der Teammitglieder weiß. Doch sie sollten sich in Acht nehmen, als Sohn des Sanguinius mit ich mit allen Wasser gewaschen, was den Nahkampf angeht.

So machte sich Veryos auf den Weg unter Deck zu den Trainingshallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sepram ebenfalls am Kontrollgang teilnehmen wollte, stimmte Crassus glücklich. Er hatte ihn auf dem Flug vernachlässigt, als er sich mit dem Wolf gezankt hatte.
Die Wölfe sind zwar sympathisch, aber tagelang nur mit ihnen zusammen zu sein. Das kann ich mir nicht zumuten. Was nicht bedeutet das ich die Gesellschaft von Bran nicht schätzen würde. Am liebsten wäre es mir, nur mit den beiden auf die Mission zu gehen. Wobei Marius und Gaius mir auch immer sympathischer werden. Mit den vier wäre ich vollkommen zufrieden. Selbst wenn der Imperator mir hundert oder sogar tausend andere Space Marines anbieten würde. Mit diesen vier Brüdern will ich arbeiten.
"Es freut mich dich zu sehen Sepram. Ich hoffe du meinst es nicht als Scherz. Alleine mit einem Wolf im Warp zu sein, würde sogar an meinen Nerven nagen."
 
Brans Schritte führten ihn geradewegs zur Übungshalle der Bruder Nivram, welche nicht weit von den Wohnzellen der Space-Marine-Besatzung entfernt waren. Übungskäfige, Puppen, Ständer mit Übungswaffen, sogar eine Schießbahn wurde geboten. Den Wolf jedoch zog es direkt an die nächstbeste Übungspuppe nachdem er sich eine schlichte, anderthalbhändig geführte Übungsklinge von einem der Ständer geholt hatte.
Abgesehen von Crassus scheint es mir wirklich schwer zu fallen mit den anderen Brüdern auf einen Nenner zu kommen. Abgesehen von Sepram vielleicht. Und den Brüdern von den Dark Angels.

Gerade letzterer Umstand ließ den Wolf kurz die Stirn in Falten legen während er mit ungetrübter Konzentration willkürliche, aber kraftvolle Hiebe ansetzte unter denen die robuste Übungspuppe erzitterte.
 
Veryos

Veryos trat in die Übungshallen ein und fand Bran vor, wie er auf eine Übungspuppe einprügelte. Er stellte sich neben ihn und sah ihm zu während er seinen Sparinggegner übelst zurichtete.
"Wie wäre es mit einem Gegner der sich wehrt?", frage Veryos unverfroren in den Raum.
Er hatte seine Kapuze zurückgeschlagen und trug stattdessen eine eiserne Maske, die sein Gesicht verdeckte, so wie es die Angels of Sanguine häufig pflegten, wenn sie Trainingsduelle fochten.
 
Marius

Nach ihrer Ankunft auf der Bruder Nivram.
Ging Marius zu seinen neuen Brüder die sich für den außen Spaziergang fertig machten und ging zu ihnen.

"Ich werde euch in meine Gebete mit einschließen auf das ihr unbeschadet wieder zu uns zurück kommt.
Und Bruder Fergus, sollte ich vorhin zu weit gegangen sein, verzeiht es mir.
Ich bin mir der Fehde zwischen unserer beider Orden durch aus bewusst.
Doch bin ich der Meinung das in unserem Fall, die Fehde nicht mehr existieren sollte.
Wie dem auch sei, gehabt euch wohl auf das der Imperator über euch wachen möge."

Nachdem er zu seinen Brüdern sprach machte sich Marius auf die Fregatte zu erkunden.
Hauptsächlich war er nur auf der Suche nach der Trainingshalle, um noch weitere Tests an dem seinem Gewehr durch zu führen und noch etwas seine Künste mit dem Messer zu Polieren.
Kaum dass Marius die Trainings halle erreichte hörte er auch schon wie Veryos und Bran sich Duellierten.
Für einen Moment blieb er stehen und schaute ihnen zu wie sie sich bewegten und Analysierte jede Bewegung der beiden Marines.
Bran schlug wie man es von den Space Wolves kannte Wild zu, aber genau genug um mögliche Schwachstellen in seinem feind zu nutzen aber selber keine zu hinterlassen. Veryos dagegen Versuchte sich Eleganter und schneller in Position für einen Angriff zu bringen doch gegen den Kampfstil von Bran schien das wenig zu bringen.
Dieser Moment war es durch den Marius Respekt vor den beiden entwickelte.
Er weiß genau das er sich auch Bran gegenüber entschuldigen muss, doch im Moment würde er auch gar nichts hören das von Marius kommen würde.
Als er seinen Blick von den beiden dann endlich los Eiste, begab er sich zu dem Schießstand und feuerte mehrere Magazine leer.
Ich werde Tech Adept Donkor demnächst meinen Dank ausführlicher aussprechen müsse, der Maschinengeist ist mir gut gesinnt und die Präzision ist noch besser als zuvor.

Nachdem er seine Testläufe abgeschlossen hatte sieht er wie Bran und Veryos noch immer in ihrem Duell versunken sind und schaut den beiden Marines noch einmal bei ihrem Gefecht zu.
 
Veryos

Da ist aber jemand ziemlich von sich überzeugt.
Veryos folgte Bran in den Käfig nachdem er sich zwei Kurzschwerter von dem Waffenständer genommen hatte.

Er stellte sich vor Bran und ließ die beiden Schwerter synchron mit seinen Handgelenken kreisen, während er langsam um ihn herum schritt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Veryos

Der Angel of Sanguine war natürlich nicht überrascht, schließlich hatte er auf den Angriff gewartet, welcher sehr geschickt ausgeführt war. Er wich fast schon tänzelnd einen Schritt zurück und parierte den Hieb nach außen hin weg.
Er deutete mehrere schnelle und flinke Schläge an, um die Reaktion des Wolfes zu sehen, dieser starrte ihn aber nur lächelnd an, ohne nur ein einziges Mal mit der Wimper zu zucken.
Er spielt mit mir, dann will ich auch mit ihm ein wenig spielen.

Er machte links eine Finte und deutete einen hohen Schlag an, schlug aber rechts hüfthoch auf Bran ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist zu klug für so einen hoch angesetzten Schlag, Bruder. Oder zumindest hatte ich dich nicht für so dämlich gehalten.

Unverändert grinsend war es aufgrund der ausholenden Bewegung für den hochangesetzten Schlag ein leichtes Veryos abzufangen, indem er auf einen einhändigen Griff wechselte, das Handgelenk des Gegners packte und sich mit Wucht in dessen Deckung hineindrehte, derweil er mit dem Schwert für Deckung gegen den Schlag auf Hüfthöhe sorgte.
 
Veryos

Veryos wurde durch die Wucht des Aufpralls zurück gestoßen. Das habe ich erwartet, der Wolf beherrscht verschiedene Techniken mit seiner Waffe, mal sehen was er noch so drauf hat.

Er schnaubte kurz und begann sich mit guter Beinarbeit in schnellen Bewegungen wieder an und um den Marine heran zubewegen. Er verteilte mehrere knappe Hiebe, die Bran aber mit Leichtigkeit abwehrte.
Veryos machte eine doppelte Finte deutete rechts einen Schlag an, dann wieder links und schlug dennoch rechts Richtung der Rippen. Noch während des Hiebes trat er dem Space Wolve gegen einen seiner Knöchel, der daraufhin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Veryos

Okay, mit einer Rolle hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Dieser Schachzug hatte ihn dann doch etwas verblüfft.
Dann will ich ihm mal ein wenig einheizen!

Veryos bewegte sich wieder mit schneller und geschickter Beinarbeit an seinen Gegner heran. Durch den Reichweiten Unterschied ihrer Waffen, musste er flink sein.
Er macht mehrere kleine Sätze in verschiedene Richtungen und beharkte Bran mit mehreren Schlagkombinationen. Dieser beherrschte den Wechsel von zweihändiger auf einhändige Technik aber nahezu exzellent und ließ sich somit keineswegs aus der Reserve locken. Mal sehen wie lang noch!

Jetzt kam es auf das perfekte Timing an, der Sohn des Sanguinius machte zwei knappe Sätze Richtung Käfigwand, während er weiterhin mit dem Wolf Schläge austauschte.
Er beschäftigte ihn mit einer Schlagkombination auf einer Seite, machte einen Satz gegen die Wand des Käfigs, federte mit seinem linken Bein von ihm ab und setzte zu einem Sprungschlag an...
 
Zuletzt bearbeitet: