40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Das Rollenspiel

,,Beim Thron tretet zur Seite!´´, Gaius unterstreicht seine Aufforderung mit seiner Boltpistole.
Die Gaffer weichen schon etwas zurück, sind jedoch an der ohnmächtigen Person interessiert, die mit so großem Aufwand von den Champions der Menschheit getragen wird.
Veritian muss einen besonders tollkühnen Maschinenwart zur Seite stoßen.
,,Weg da, oder es setzt was.´´, der Space Marine war absolut nicht an einer offenen Konfrontation interessiert, musste jedoch einen freien Gang für die ankommenden Astartes-Brüder schaffen.

Wo bleibt dieser Inquisitor, man soll meinen ihm wär etwas zu gestoßen.
Ein bewusstloser Immateriumsblicker war nie ein gern gesehener Anblick, konnten sich doch Dämonen durch das Empyrium in schwache Psioniker kanalisieren, und ein offenes Warptor würde nicht zur Sicherheit des Thunderhawks beitragen. Hoffentlich halten die Gellerfelder.

Sepram

"Ok Brüder, der Inquisitor hat wohl besseres zu tuen, also helfen wir uns selbst. Crassus kannst du Mirou festhalten, Gaius nimm deine Waffe uns ziele auf seinen Kopf. Ich werde ihn aus seinem Schlafe wecken. Gaius wenn Mirou eine falsche Bewegung oder etwas der gleichen macht, hast du meine Erlaubnis sein Leben zu beenden. Ohne Inquisitor oder Scriptor haben wir sonst keine Wahl herrauszufinden was ihm zugestoßen ist." Sepram legt den noch bewusstlosen Mirou auf den Boden. "Bereit?" frage Sepram seine Brüder, was mit einem Kopfnicken der beiden bestätigt wurde.

Imperator steh ihm bei.

Sepram nahm einige Einstellung an seinem Narthecium vor und injizierte Mirous ein Medikament, welches ihn zu Bewusstsein bringt.

Junge nun möchte ich kein dämonisches Geschwätz hören...

,,Ich bin bereit, Bruder!´´
Veritian schafft es alle Gaffer zu verscheuchen, sprintet zurück zu seinen Brüdern.
,,Codex behüte, hoffentlich hilft das.´´
Gaius beschreibt das Zeichen des Aquila auf seinem Brustpanzer.
Angespannt hebt er die Boltpistole und zielt auf Mirous dagegen sehr zerbrechlich wirkenden Kopf.

Gaius hatte schon sehr oft die Wirkung des Mordinstruments gesehen, und alleine der Umfang des Laufs entsprach fast dem von Mirous Gesicht.
Sollte er schießen würde die Wirkung Mirous Kopf samt Oberkörper wie eine wässrige Frucht zerplatzen lassen, er hatte sowas schon oft erlebt und selber verursacht.
Hoffentlich würde Crassus ihn schnell genug fallen lassen, Gaius wollte die strahlend gelbe Rüstung des Imperial Fists nicht beschmutzen, außerdem stellten umherfliegende Bruchstücke von Knochen eine Gefahr dar, ähnlich einer Splittergrantae des Types ,,Bezwinger´´.

Er wollte diesen Jungen nicht umbringen, Gaius hatte ihn vorher sogar als sympathisch empfunden, doch die Gabe des Warp materialisierte sich wie eine physische Wand zwischen sie.
Hexerei und Zauberei waren Gaius immer fremd gewesen, und mit den Scriptoren des Ordens unterhielt er sich nur aus Höflichkeit, und wenn, da nur sporadisch.

,,Du kannst von mir aus beginnen´´, Gaius spuckt es fast aus, da sein Unterkiefer sich verkrampft.

Im Augenwinkel sieht er, dass die beiden Brüder ebenfalls angespannt sind, besonders Sepram, der gerade das Medikament injiziert.
Mirous Mund öffnete sich...

Zuletzt bearbeitet:
"Stets bereit Bruder!"
Crassus hielt Mirou fest.
Hoffentlich ist Gaius nicht zu voreilig. Aus der Entfernung einen Bolter abzufeuern ist auch für alle anderen eine Gefahr.
Crassus schaute Sepram zu, wie er mit dem Narthecium eine Flüssigkeit in Mirous Arm initiierte.
Spannung lag in der Luft.
Imperator steh uns bei, wenn Mirou von einem Dämon besessen ist.
Es dauerte einige Sekunden bis die Flüssigkeit zu wirken begann, dann öffnete sich Mirous Mund.

"Stets bereit Bruder!" hörte Caleb Crassus sagen als er um die nächste Ecke lief. Vor ihm lag der Junge Mirou, dem gerade vom Apothekarius eine Injektion gegeben wurde während eine Bolter-Waffe auf seinen Kopf gerichtet war. Ist das die Quelle der Störung? Behutsam trat Caleb näher, die Hände um seinen eigenen Bolter gescvhlossen, während sich die Lippen des Jungen auseinander bewegten.

Als das Mittel das ihm Sepram verabreichte in seinen Körper zu wirken begann, kam Mirou fast schlagartig wieder zum bewusstsein. Erst wurde er brutal bewusstlos geschlagen, dann holte man sein Bewusstsein auf eine fast ebenso brutale Art und Weise wieder zurück.

Mirou wusste im ersten Augenblick nicht wo er war, was los war und so schrie er und schlug heftig um sich bevor er sich im nächsten Augenblick wieder fing und erstarrte. Er funkelte die Astartes böse an und wenn man eine gewisse Angst erwartet hätte, so war nichts von ihr zu sehen. Zwar wurde ihm bewusst das er in einer recht auswegslosen Situation sich befand und er nur einen Schritt vom Tod entfernt war, doch sah er auch keine Möglichkeit diese zu ändern.

Er blickte zu Gaius, an der Boltpistole vorbei als würde er ihr allein mit seinen Willen trotzen wollen. „Drück ab oder nimm das Ding weg.... soviel zum Thema Gleicher unter gleichen und Brüder und all diesen Scheiß, was?“ fauchte er gerade zu angriffslustig. Entweder war er lebensmüde, durchgedreht oder er war einfach noch nicht wirklich bei sich.

Crassus schaute Mirou tief in die Augen.
"Gut das ihr wohl auf seit. Zum Glück ist euch nichts passiert. Nehmt des Gaius nicht übel. Wir wussten nicht was mit euch passiert ist!"
Er machte eine kurze Pause.
Kann ich ihm sagen, das er von einem Dämonen besessen hätte sein können? Das Gaius ihm dann den Kopf weggepustet hätte?
"Wir mussten alle Möglichkeiten abdecken. Euch zu töten wäre unsere letzte Wahl gewesen, glaubt mir!"
Crassus half den jungen Mann auf.

Sepram

"Beim Imperator Mirou geht es gut" verkündet Sepram sichtlich erleichtert. "Entschuldige unser Verhalten, wir haben schon befürchtet du bist vom Warp verdorben worden.
An was kannst du dich erinnern?"
Er führt noch einige Scanns durch und hilft anschließen zusammen mit Crassus Mirou aufzustehen.
Sepram nickte Gaius, Crassus und Marius dankend zu. "Das ging ja gerade nochmal gut, das kann ja noch heiter werden."

Erst jetzt bemerkte Mirou die schmerzende Stelle wo er niedergeschlagen wurde. Er verzieht leicht das Gesicht und reibt sich schmerzhaft die Stelle.

„Das letzte was ich mitbekommen habe war, das einer von Euch mit einfach niederschlägt.“

Er geht nicht groß auf das Thema Warp ein, zuckt nicht mal bei der Vorstellung anscheinend zusammen, als hätte er es nicht mal gehört. Tatsächlich scheint er sogar etwas ruhiger zu werden, wenn er dennoch immer noch deutlich spürbar verärgert zu sein scheint.

"Fergus an alle die mich irgentwie hören können, ich könnte hilfe brauchen" tönte es aus dem Vox.
Beim Imperator was ist jetzt.
"Hier spricht Crassus. Wo befindet ihr euch Fergus? Wie dringend braucht ihr Hilfe?" antwortete Crassus sofort
Ich habe Fergus, seit ich losgerannt bin, nicht mehr gesehen. Er muss zurückgeblieben sein.
Noch während Crassus darüber nach dachte, ging er bereits in Richtung Kabine, aus der sie gekommen waren.
Wenn der alte Wolf um Hilfe bittet, muss es was ernsteres sein.

Zuletzt bearbeitet:
Er war erleichter wenigsten einer höre ihn und dann noch Bran

+" Bran schon dich zu hören"+
+" komm zur Aussichtsplatform und bring unbedingt Damnarion mit wenn du ihn siehst"+
seine Muskeln entspannten sich langsam.

+" weißt du noch was unsere Runenpriester sagen wenn sie ihre Magie benutzen"+
+" von wegen eindämmen und so, ich muss echt besser aufpassen wenn sie uns sowas erzhälen"+

Fergus verfluchte sich selber dafür nie richtugn zuzuhören wenn es um Psy ging das war eben nicht seine Welt,
er war ein Eisenpriester da war dieses Wissen unnütz.

+" Crassus ich bin noch bei der Aussichtsplatform"+
+" du hast selbst gesehen was hier war bring Damnarion mit"+
+" wie gehts Mirou, lebt er noch"+

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ohne den Scriptor gehen müssen. Immerhin kann er sich nicht an zwei Orten gleichzeitig aufhalten. Sein Rat über Vox wird reichen müssen.

Mit diesen Gedanken betrat Bran, Bolter im Anschlag, die Aussichtsplattform. Die dunkelgelben Augen durchdrangen das Halbdunkel des spärlich beleuchteten Deckes. Draußen funkelte der Warp in seiner nervenaufreibenden Pracht.

"Fergus?", rief Bran, derweil er auf die Truppenfrequenz schaltete.
+"Veryos, Vetak und Caleb...falls ihr mich hören könnt, meldet euch auf der Aussichtsplattform. Bran Ende."+

"Ja mein Bruder. Er ist wohlauf. Nur euer Schlag hat ihn etwas mitgenommen. Ich werde Damnarion verständigen.
Crassus schaltete kurz weiter.
"Damnarion? Hier Crassus. Irgendetwas stimmt nicht mit Fergus. Er befindet sich auf der Aussichtsplatform. Ihr müsst euch schnellst möglich dahin bewegen!"
Crassus betrat die Aussichtsplatform. Vollkommene Dunkelheit. Nur der Warp schimmerte aussen.
Crassus zog seinen Bolter und tastete sich langsam durch die Dunkelheit.
Wärmeortung
Schon konnte Crassus zwei Wärmeflecken sehen.
Er schaltete auf den lokalen Kanal um. Nur diejenigen die im Raum waren, konnten ihn jetzt hören.
"Hier ist Bruder Crassus! Wer befindet sich noch auf der Aussichtsplatform? Identifiziert euch oder ich eröffne das Feuer!"
Der Imperator möge uns allen beistehen.

Veryos war nach dem Duell mit Bran und seinen danach folgenden Übungen zurück in seine Zelle gekehrt. Dort hatte er angefangen zu meditieren und zu beten.

Nach längerer Trance kam er in eine Phase, in der er wieder teilweise etwas wahrnahm, aber seine Gedanken waren noch weit entfernt von all dem hier.
Er hörte ganz leise Stimmen, als wenn sie gedämpft aus etwas hervor dringen würden. Bilde ich mir das nur ein? Was ist dieser Geräusch? Es störte seinen meditativen Zustand immens.
"Ver.. ak... ls.. ören.. nnt... Aussichtsplattform. Bran Ende"
Moment, Bran?

Veryos wurde aus seiner Trance heraus gerissen. Er sah sich um und konnte die Quelle des Geräusches aus machen, es war sein Helm, es war das Kom.
Er setzte sein Helm auf und sprach ins Kom: +"Hier spricht Veryos, Bran ich bitte das zu wiederholen!"+