40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Das Rollenspiel

,,Nimm mir das bitte nicht übel, ich hatte schon befürchtet der Warp hätte dich.
Mein innigster Waffenbruder ist auf der Dominatus Lex mittels einer fleischlichen Hülle von einem Dämon getötet worden.
Er verblutete in meinen Armeen, es war die Halsschlagader.´´, Gaius tippte sich an den nur leicht gepanzerten Hals der seiner MK VI Rüstung.

,,Das Ding konnte ich auch nur durch einen Kopfschuss stoppen, und ich wollte nicht noch mehr Brüder durch das Immaterium verlieren´´

Ein finsterer Schatten huscht über Gaius Gesicht.

Ihm würde übel bei dem Gedanken an den zerfetzten Padrian. Padrian war vom Kindesalter an sein bester Freund gewesen, und zusammen hatten sie sich einem Leben geistiger und körperlicher Herausforderungen gestellt, vereint im Blute als Praetors of Orpheus.
Sein Freund war vom Angriff des Dämons entstellt gewesen, und er hatte versucht noch zu reden.
Was ihn davon abhielt war das Fehlen eines Kehlkopfes und so kam nur ein blutiges Husten und Keuchen aus den geplatzten Lippen hervor.
Immer mehr Blut strudelte aus der Halswunde, die sich langsam erst wieder schloss, die gelben Blutkörperchen waren zu langsam.
Obwohl er ein übermenschlicher Krieger war, hatte der Dämon ihn töten können.

Gaius schloss seinen Bruder schluchzend in die Arme, drückte vergebens einen behandschuhten Finger auf die Wunde.
Veritian hob seinen besten Freund hoch und versuchte ihn zum nächsten Apothecarius an Bord der Dominatus Lex zu bringen.
Einzig weil Padrians Beine zermalmt auf dem Boden klebten, konnte Gaius ihn heben.
Sein Bruder schrie verzweifelt auf, sofern es ohne funktionierende Linguistik eben ging.
Gaius brannten heiße Tränen auf den Wangen, doch er sprach keine Imperator-Litaneien, er sang ein Lied, dass er von Padrians Mutter kannte.
Er sang es immer lauter und schrie es, synchron zum anschwellenden heiseren Brüllen, seines Bruders.
Plötzlich ebbte das Keuchen ab.

Gaius sprach beruhigend auf Padrian ein: ,,Wir schaffen das schon, wir haben bisher doch alles bewältigt. LASS MICH JETZT HIER NICHT ALLEINE DU MISTKERL!´´
Die letzten Worte waren geschrien, und Gaius stolperte, fiel hin und wurde unter seinem toten Freund begraben.
Tote Augen lagen neben seinen, und im leeren Blick der blauen Augen spiegelte sich der Abgrund in Gaius´ Seele wider.
Schmierig vom warmen geronnenen Blut stand Veritian auf ein Knie auf, er hievte seinen Bruder so hin, dass er lag, und schloss sanft seine Augen.
,,Ich komme dich bald besuchen, ich versprech es dir.´´
Was immer galt, was immer zu gelten hatte war im Tode noch nicht vorbei.
Gaius einzige richtige Freundschaft war auf dem Amboss des Krieges zersprungen wie eine rostige Kette unter einem Spalthammer.

Gaius rollt bei der Erinnerung eine Träne der Trauer über die Wange.

Zuletzt bearbeitet:
+"Ich sagte, dass die Mitglieder von Omega 23, die gerade nicht bei Mirou Händchen halten ihre traurigen Hintern auf die Aussichtsplattform bewegen sollen. Mögliche Kompromittierung von Bruder Fergus durch den Warp. Bran Ende."+

Leise knurrend ließ Bran indes seinen Bolter sinken; seine gelben Wolfsaugen durchdrangen die Dunkelheit als er über die Schulter zu Crassus sah, welchen er bereits lange gewittert hatte:"Tu mir einen Gefallen und hör' auf deinen Bolter auf mich zu richten, eh? Oder willst du mich wieder mit zotigen Aussagen über meine Mutter erheitern, Crassus?"

" Du hast recht Bran der Warp ist teuflich"
Fergus ließ seinen Bolter fallen, streifte sein Rückenmodul ab ging ein paar schritte von den beiden weg und kniete sich hin.

" ihr wißt was ihr zu tun habt falls etwas besitz von mir ergreift, ich verlasse mich auf euch"
Eine Eisenpriester Rüstung war einfacher auszuziehen. es war manchmal nötig um sich besser Bewegen zu können.
Er lößte ein paar Riegel und legte sein Brustpanzer neben sich.

Langsam und kontrolliert legte er sich auf dem Boden und streckte die Arme mit den Handflächen nach oben zur Seite.

" Bran ich zähl auf dich"

Zuletzt bearbeitet:
Der Wolfsgardist setzte gerade zu einer Antwort an, als auch Veryos auf der Plattform eintraf. Ungewöhnlich ernst nickte er beiden zu, winkte den Sturmmarine heran.

"Wie es scheint hat der Alte den Verstand verloren. Zumindest versteh' ich nicht so recht wovon er da redet. Fergus, bei Russ, hast du keinen Stolz? Was redest du da? Wo ist das Eis von Fenris in dir? Dein Wille, eh? Du führst dich auf wie ein verzagter Welpe, dabei bist du der Älteste von uns. Willst du Schande über die Vlyka Fenryka bringen?", fuhr er den Eisenpriester frustriert an.

Hans 'Aggressor' Schmidt

Derweil auf dem Planeten...
Vorsichtig öffnet Hans seine Wasserflasche und lässt das warme abgestandene Wasser langsam über seine ausgetrockneten Lippen laufen. Es ist der zweite Tag seit dem letzten Kontakt zu Omega23 und somit auch dem letzten Kontakt zu lebenden Menschen. Das moderige Wasser schmeckt fürchterlich, belebt seinen müden Geist jedoch sofort. Es ist schwer mit beinahe nichts aus zu kommen. Das Wasser in seiner Flasche hatte er aus einem sumpfigen Bereich in der Nähe der Station. Er kann sein Versteck unmöglich verlassen. Die gesamte Station ist von Orks besetzt und massiv Verstärkt worden. Als er heute Morgen einen vorsichtigen Blick nach draußen wagen konnte hat er gesehen dass das Treiben auf dem gesamten Gelände deutlich abgenommen hat. Jetzt ist der matschige Untergrund kaum noch bevölkert.
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen wie dieses dumme Volk in der Lage ist solche Befestigungen zu errichten. Diese Kanonen sind alle gen Himmel gerichtet, ich denke ich bin der letzte Mensch hier oder zumindest gibt es keinen aktiven Widerstand.
Schwarzer schwerer Rauch wabert aus einem der Wellblechschuppen die an die Verstärkten Armaplastwände des Hauptgebäudes angebracht wurden. Ein recht kleiner Ork ging in diesem Verschlag ein und aus. Er hatte fast die Hälfte seines Schädels in dem letzten Gefecht der ehemaligen Bewohner der Anlage verloren, jedoch ragen nun einige Metallstäbe und Kugeln aus der Lücke. Grüne Blitze ziehen über die Stäbe und sämtliche Metallteile an und in seinem Körper.
Was baut der da nur? Ich habe gesehen wie die Grotze einige Teile eines Sentinels und eine Menge Raketen in den Schuppen getragen haben, aber ich kann mir nicht vorstellen das aus diesem Müll nochmal etwas gebaut wird.
Eine Explosion lässt den Boden erzittern. Der schwarze Rauch färbt sich bläulich und Blitze schlagen aus ihm auf den Schuppen nieder. Plötzlich bricht die ehemalige Kanzel des Sentinels aus dem Wellblechdach, in ihr der Ork. Der Rauch verhüllt den Bewegungsapparat der Kanzel, aber die enorme Rauchentwicklung unterhalb des Cockpits deutet darauf hin das dieses Ding mit Raketenantrieb fliegen kann. Wie kann so etwas gehen?? Dem Ork fehlt der halbe Schädel und trotzdem baut er so ein Gerät? Imperator behüte, wenn ich hier noch länger alleine bin werden sie mit Sicherheit auch hier drin nach Material suchen. Ich muss mir eine Falle ausdenken die mir etwas Zeit verschaffen kann…
Er löst einen seiner beiden Tanks vom schweren Flammenwerfer und dreht ihn nachdenklich in seiner Hand… Wo seid ihr Omega23? Nur eine Truppenbezeichnung und doch ist das Wort für ihn mittlerweile der letzte Anker der ihn daran hindert durch zu drehen.

"Bestätige, Bran." Mit eiligen Schritten wandte Caleb sich um und rannte in Richtung Aussichtsdeck. Wenn der Space Wolve einen Sohn des Löwen ruft kann das nichts gutes zu heißen haben. Dort angekommen sieht Caleb den Eisenpriester auf dem Boden liegen, die Rüstung teilweise abgelegt. "Verzeiht es mit, Bruder Fergus, aber ihr seht übel aus." und an Bran gerichtet: "Ihr solltet euren Eisenpriester mit mehr Respekt behandeln. Ich denke er hat hier mit mächten gerungen, welche unser aller Verständnis übersteigen." Gedankenverloren berührte Caleb die Kapsel um seinen Hals, welche, seit er dem Space Wolf näher gekommen war, zu glühen begonnen hatte und deren Zustand sich nun langsam wieder normalisierte.

Marius

Marius zog ein Besatzungsmitglied der Fregatte zu sich und hob den Man hoch, während er ihm mit Nachdruck etwas sagte:
"Geh, such Inquisitor Kramer und Bring ihn hier her.
Tust du es nicht, schwöre ich bei meinem Primarch, das du lieber hoffen solltest mich nie wieder zu treffen.
Und solltest du hoffen das ich dein gesicht vergesse, keine bange das werde ich nicht tun"
Der Man war kurz davor seine Uniform zu Nässen während Marius mit ihm sprach.
Doch die letzten Worte Brüllte er dem man hinterher:
"Und jetzt geh!!!"

Zuletzt bearbeitet:
"Respekt hilft ihm nur leider gerade nicht weiter, eh. Verfluchtes Maleficarum, dieses Ding hat scheinbar seinen Verstand angegriffen.", knurrte Bran mit Hinblick auf das Buch, welches vor Fergus auf den Granitfliesen der Aussichtsplattform lag. Wie auch immer geartet, es wurde Zeit, dass sich jemand des Problemes annahm.
Eine Möglichkeit haben wir noch, auch wenn der Inquisitor nicht zu erreichen ist.
"Ich versuche mal das Gefolge des Inquisitors zu erreichen. Einen Versuch sollte es wert sein."

+"Bran für Donkor und Mirou. Wir haben hier ein Buch, potenziell Maleficarum, auf der Aussichtsplattform. Kommen?"+, voxte er, wobei er bereits hörbar gereizt klang.

Anschließend wandte er sich Crassus, Veryos, Gaius und Caleb zu:"Plattform abriegeln. Zutritt nur für Mitglieder von Omega 23, Besatzung ist auszuschließen. Gewalt nur im äußersten Notfall anwenden. Zwei Mann pro Ausgang.", übernahm er gleichzeitig pro forma das Kommando, in der stillen Hoffnung das die Brüder sich angesichts der Situation seinen Befehlen beugen würden und die beiden Ausgänge absichern.

Zuletzt bearbeitet:
Crassus nickte Bran zu und machte sich sofort auf den Weg zu der Tür aus der er gekommen war.
"Los Gaius. Ich werde eure Unterstützung brauchen. Die Besatzungsmitglieder sind mir deutlich zu neugierig!"
Dutzende Besatzungsmitglieder hatten sich um die Tür versammelt. Sie starten uns an. Beobachteten was die Space Marines machten. Warum alle so aufgebracht waren.
"Los Leute geht zurück." Crassus versuchte höflich zu bleiben.
Bran hat recht. Wir dürfen keine Gewalt anwenden!
Trotz seiner freundlichen Aufforderung wichen die Besatzungsmitglieder keinen Meter zurück.
"Ich warne euch! Wenn ihr nicht sofort von hier verschwindet, werde ich jedem einzelnen die Eingeweide rausreißen und euch mit eurem Gedärm erwürgen!"
Crassus brüllte sie an. Er war zornig. Ein kleiner Funken würde genügen, ihn explodieren zu lassen!

Zuletzt bearbeitet: