40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Das Rollenspiel

Veryos empfand es als unangemessen, wenn er jetzt schon große Lobpreisungen und Schwüre auf Bran Icepaws ablegen würde. Er wollte dennoch seine Unterstützung und Loyalität verkünden.
Also Schritt er aus der dunklen Ecke, in der er stand heraus und sagte an den Space Wolve gewandt: "Für Sanguinius und den Imperator! Meine Klinge an deiner Seite, Bran Icepaws von den Space Wolves!"

Auch Caleb trat aus den Schatten, den Inquisitor am Eingang wohlwissend ignorierend. Erst schien es als wollten die Schatten ihn nicht freigeben und Finsternis umhüllte seine Rüstung bis er ins helle Licht der Kerzen trat. "Bran Icepaws, meine Loyalität gillt weder dir noch der Inquisition. Sie gillt dem Imperator, welcher und alle geschaffen und uns auf unseren Weg gesandt hat. Führst du uns gut auf diesem Wege, so sei dir bewusst, dass ich hinter dir schreite. Weichst du aber auch nur einen Schritt vom Weg der Erlösung ab, so sei dir gewiss, dass ich dich töten werde." Caleb blickte in die Runde und schließlich auch zu Kramer, um klarzustellen, dass diese Worte für alle galten, bevor er eines seiner Kampfmesser mit dem Griff voran an Bran übergab.

Als Crassus bemerkte, das Kramer an der Tür stand, drehte er sich zu ihm.
"Inquisitor Kramer! Ich wusste nicht das es euch gestattet ist, an dieser Zeremonie teilzunehmen, die einzig und allein dem Adeptus Astartes vorbehalten ist. Wieso denkt ihr, halten wir unsere eigene Messe ab? Um von gewöhnlichen Menschen belauscht zu werden? Ich denke nicht, dass das der Sinn und Zweck einer gesonderten Messe ist.
Aber ihr werdet wohl kaum ohne Grund hier sein. Also sprecht und fast euch kurz. Dieser Tag hat schon zu lange gedauert."

Zuletzt bearbeitet:
Kramer sah Crassus übertrieben erstaunt an:
"Dass es mir gestattet ist? Seit wann muß einem Inquisitor an Bord eines Schiffes der Inquisition etwas gestattet werden?
Was denkt ihr eigentlich, wer ihr alle seid? Sind die Astartes tatsächlich alle dermaßen fehlgeleitet und halten sich für etwas besseres?
Für etwas wichtigeres? Bruder Bran, bringt euren Männern Respekt bei. Oder ich kann einige Mitglieder des Trupps nicht mit auf die
Mission nehmen, da ich bei Ihnen ketzerische Gedanken vermute."

Kaum im Amt und schon gibt es die ersten Anfeindungen. Und mir klebt der ganze Donnerwolf-Dung an den Stiefeln.

Bran konnte die Anspannung zwischen dem Inquisitor und dem ein oder anderen Bruder riechen, eine äußerst hilfreiche Nebenwirkung der Canis Helix. Dennoch galt es, hinsichtlich der Moral, dass sowohl der Inquisitor als auch Crassus ihr Gesicht warten. Zumindest wenn er, Bran, die Chance auf Frieden zwischen den Beiden wahren wollte. Also lenkte er ein.

"Crassus, auf ein Wort, eh?", zitierte er den Marine zu sich, ließ jedoch offen worum es ging. In der Aett oder unter seinen Ordensbrüdern hätte er ihn zurechtgestutzt, aber Bran war bei allem kämpferischen Geschick kein Barbar, wie viele von den Vlyka Fenryka dachten. Politik war ihm kein Fremdwort. Und er wusste auch, dass Kramer kein Dummkopf war. Der Inquisitor würde wissen, dass sein auserwählter Sergeant das Problem im Stillen aber nachhaltig lösen würde.

,,Friede, meine Freunde, spart euch die Kraft für die Grünhäute.
Was Crassus meint, ist das Bedürfnis der Homo Astartes nach Gesellschaft unter Brüdern vom gleichem Blut.
Vielen Nicht-Astartes scheinen wir undurchdringlich, ich hielt euch für liberaler Kramer.
Doch leistet uns Gesellschaft bei der Zelebration des Segens des Imperators,
es ehrt uns, den Glanz seiner Herrlichkeit zusammen mit einem der innigsten Diener des Malcador empfangen zu dürfen.''
Gaius lacht freundlich und deutet auf eine der ehrwürdigen Holzbänke.

Hans 'Aggressor' Schmidt

Derweil auf dem Planeten:
Die Falle steht, etwas provisorisch, aber es dürfte reichen.
Seit heute Nacht versuchen sie in den Schuppen zu kommen. Die Falle steht. Ich habe sicherlich nicht mehr viel Zeit…
Skeptisch und auch stolz sieht Hans sich die improvisierte Falle an. Sobald die Tür aufgebrochen werden würde löst sich der Splint der Fragmentgranate und die Detonation wird den Tank explodieren lassen. Die einzige Hoffnung besteht darin das die Tür noch wenigstens einen Tag hält. Hans hat eine alte Wasserleitung gefunden, die noch einen geringen Druck hat und somit war für Wasser gesorgt. Jedoch hat er seit drei Tagen nichts mehr gegessen und der Hunger bringt ihn fast um den Verstand.
Heute wenn es am heißesten ist werde ich ausbrechen müssen. Ich werde Niederbrennen was geht und wenn alles glatt geht in die Vorratshalle einbrechen können. Hoffentlich sorgt die Falle für genug Ablenkung.
Hans hat aufgehört die Tage zu zählen. Er ist sich nicht mal mehr sicher ob er die Stimme überhaupt tatsächlich wahrgenommen hat. Omega 23 könnte alles gewesen sein. Ein Freihändler der keine Landung riskieren will, oder ein einfaches Schiff voller Rekruten. Er ist sich sicher! Würde kein Funkspruch mehr kommen, so muss er soviele der Orks mit nehmen wie er nur kann. Sie sollen spüren was es heißt sich mit der Faust des Imperators an zu legen.
Er füllt seine Feldflasche mit Wasser aus der Leitung und befüllt zusätzlich alle Gefäße die er in der Nähe findet. Danach wäscht er mit dem recht sauber aussehenden Wasser den Verband. Seine Verletzung sieht übel aus und ist noch immer nicht verschlossen. Wenigstens ist das faule Fleisch nicht mehr in der Wunde. Du machst es nicht mehr lang mein bester. Töte so viele es geht, so lange du noch kannst.
In wenigen Stunden wird er sein Versteck verlassen und so lange alles nieder brennen wie das Promethium in seinem Tank reicht.

Eine Erschütterung durchlief das Schiff, als die Steuertriebwerke der Bruder Nivram auf Rückschub geschaltet wurden. Kurz danach trat die Fregatte in den Realraum ein.

"Alles bereitmachen, alles auf Gefechtsstation. Vorbereiten auf Feindkontakt. Ausschau halten nach feindlichen Schiffen"

hallte das Kommando des Decksoffiziers durch die Lautsprecher. Hektische Vorbereitungen begannen. Scans der Umgebung wurden gemacht, Lanzenbatterien hochgefahren und die Crew der kleinen, am Rumpf verteilten Jäger-Abwehrgeschütze nahm ihre Plätze ein. Donkor machte sich auf den Weg in die Passagiermesse, noch ein Frühstück,ein kurzes Briefing und dann würde das Verladen der Ausrüstung und der Kampfeinsatz beginnen.

"Noch 10 Minuten bis zum Start. Omega 23 halten sie sich bereit."

Zuletzt bearbeitet:
+"Hier Bran für Omega 23, holt euer Zeug und seid in den nächsten fünf Minuten am Thunderhawk, dieser verfluchte Navigator hat uns viel zu nah an den Planeten gebracht. Ich wiederhole, begebt euch sofort zum Thunderhawk.", voxte er ruhig aber bestimmt, erhob sich dabei bereits aus der Meditationshaltung. Er war froh, dass er gestern schon den Befehl gegeben hatte, dass die Astartes ihre Servorüstung anlegen sollten. Das kam dem Zeitrahmen nunmehr ungemein zu Gute.
Es geht endlich los, bei Russ!
Freudig knurrend, die gelben Augen strahlten vor Kampfeslust, packte Bran seine frisch inspizierten Waffen und trabte zum Landedeck um sein Rudel in Empfang zu nehmen.

+" Fergus hier Verstanden. Der erste der Ork Blut vergießt, bekommt ein Schluck von meinem Fass ab, außer er trägt normal ne grüne Rüstung dann nurn Schlückchen, die vertragen nämlich nichts."+
Mal sehen was der Inquisitor drauf hat außer Sprüche klopfen.
Obwohl Kampfeinsätze nichts neues war, war dieses was besonderes, ein neues Rudel wird direkt in die Schlacht geworfen.
Sein Servoarm kam über die rechte Schulter hervor.
"Ja mein kleiner" Fergus strich diesen Sanft über die Metallklemmen. " Bald gehts los"
MIt einem von seinem Helm verstärkten lachen, ging er gemütlich zum Landedeck.
In der rechten Hand trug er seinen Bolter, in der Linke den Raktenwerfer und den Munitionsbehälter wurde vom Servoarm festgehalten.
Schon praktisch drei Arme zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
+"Hier Crassus. Hab verstanden. Bin bereits auf dem Weg.+"
Crassus eilte durch die Gänge. Nachdem er Bolter, Munition, Granaten und das Kurzschwert an die Rüstung geheftet hatte, hat er noch ein Gebet gesprochen.
Endlich können wir diesen Xenos-Abschaum vernichten.
Er freute sich, endlich wieder auf einem Schlachtfeld stehen zu können.
Ich hoffe meine Brüder sind ebenso gut gelaunt wie ich. Jedes totes Xenos, ist ein gutes Xenos.
Jetzt werden wir ja sehen, ob Kramer zu Recht ein Inquisitor ist.

Zuletzt bearbeitet: