Bran tat Gaius' kleine Lektüre mit einem zugegebenermaßen etwas halbherzigen Nicken ab, bevor er sich im nächsten Moment Bruder Marius zuwandte:"Wir haben nur leider keine Energiefaust. Aber einen Eisenpriester mit Servoharnisch. Ich sage nur Plasmaschneider. Und seien wir mal ehrlich, so wenig ich davon verstehe weiß doch selbst ich, dass bei so einer Station die Abwasserrohre derart tief liegen, dass sie sogar einem massiven Artillerieangriff stand halten. Wir müssen lediglich den Einstieg oder Ausfluß finden, welcher wahrscheinlich weit genug von der Station entfernt liegt, dass unser Eindringen nicht bemerkt liegt. Oder sind unsere Daten da widersprüchlich, Techadept Donkor?"
Damit wanderten die gelben Wolfsaugen Brans zu dem Mann, welcher im Raum wahrscheinlich dank seines Datenzugangs und der Kenntnisse eben jene zu verarbeiten am besten mit dem Einsatzperimeter vertraut war.
Durch Crassus' Ansprache kurzzeitig abgelenkt knurrte Bran leise, gab dem Fist jedoch innerlich Recht. Gleichzeitig brachte es ihn auf eine weitere Idee.
"Danke für diese durchaus motivierende Rede, eh? Ihr Fists seid doch Meister der Befestigung. Vielleicht kannst du mit deinen Kenntnissen noch etwas beitragen, Bruder Crassus."
Langsam kriege ich das Gefühl, dass ich mich hier unbeliebt mache.
Damit wanderten die gelben Wolfsaugen Brans zu dem Mann, welcher im Raum wahrscheinlich dank seines Datenzugangs und der Kenntnisse eben jene zu verarbeiten am besten mit dem Einsatzperimeter vertraut war.
Durch Crassus' Ansprache kurzzeitig abgelenkt knurrte Bran leise, gab dem Fist jedoch innerlich Recht. Gleichzeitig brachte es ihn auf eine weitere Idee.
"Danke für diese durchaus motivierende Rede, eh? Ihr Fists seid doch Meister der Befestigung. Vielleicht kannst du mit deinen Kenntnissen noch etwas beitragen, Bruder Crassus."
Langsam kriege ich das Gefühl, dass ich mich hier unbeliebt mache.
Zuletzt bearbeitet: