Hat sich da etwa jemand Ölfarben geholt? ?
Die Hose besteht aus nem alten Fleischkäse oder nem Bluterguss, ?
Die Hose besteht aus nem alten Fleischkäse oder nem Bluterguss, ?
Hab ich, wobei die ganz hinten rechts liegen. Die Tuben mittig sind Acrylfarben. Aber bei den Ölfarben erstmal mit ÖL-Washes anfangen (weil da größtes Entwicklungspotential) und dann mit kleinen Dingen anfangen um mit den Farben vertraut zu werden. Lernen wir man schön ausfedert und dann steigern und Stück für Stück das Potential ausschöpfen. ?Hat sich da etwa jemand Ölfarben geholt? ?
Perfekt, dann habe ich es ja gut erkennbar gemalt ?Die Hose besteht aus nem alten Fleischkäse oder nem Bluterguss, ?
Die Seriosität eurer Antworten ist das was mich weiter bringt 🤣Da er nicht wirklich der Typ für Seidenhöschen ist, würde ich auf Samt tippen.?
Bei Fleischkäse dann aber weiiit jenseits des Verfallsdatum's.?
Bluerguß eher...grad eben.?
Danke, bin schon mittendrin! ?Ah stimmt, die machen ja auch in acryl. Na dann willkommen auf der Party und viel Spaß mit "echten" Farben
Danke für die ausführliche Rückmeldung. Ich versuche mit der Base den Look des Spiels aufzunehmen, damit das passt. Außerdem sollte das einigermaßen machbar sein, weil da kommen ja noch 100.000 Bases die ähnlich aussehen sollen. Bei den Abominations möchte ich allerdings die Bases etwas interessanter gestalten, wie damals bei der Ratte. Allerdings sind mir diese Standard Abominations dann doch zu unwichtig, als dass ich da groß die Base umgestalte. Außerdem lege ich bei denen hier den Fokus auf die Bemalung.Zu den Bases: Hübsch hässlich. 😛
Nein, nicht wirklich, also: Ich find das Motiv auf den Bases wirklich cool gemalt. Schöne Comic-Optik und es wirkt es auch sehr hochwertig. ABER: Ich find die Bases so für diese Charaktere unpassend und fast schon störend, denn: Es sieht halt genau so aus wie es ist: Ein zweidimensionaler gemalter Comic-Fussboden. Kann je nach Art des Bodens funktionieren (zB. der 60er Jahre American Diner Schachbrettboden) oder wie hier, leider nicht (zumindest in meine Augen) denn: Du hast da einen Steinboden aufgemalt der naturgemäss viel Struktur besitzt, die hier aber nicht ausmodelliert ist, sondern nur aufgemalt. Du hast da also eine dreidimensionale Miniatur bei der Falten, Löcher in der Kleidung und sogar kleinste Nahtstellen ausmodelliert sind, setzt diese aber auf strukturlose und komplett flache 2D "Fototapete". Kann natürlich auch sein dass du die beiden absichtlich auf "PVC Bodenbelag mit Steinfliesenmotivdruck" gestellt hast. Dann passt es perfekt. 😛
Gleichzeitig würd eich es aber irgendwie sehr schade finden wenn du das jetzt wieder übermalen würdest, da ich diese Steinfliesenoptik die du da gemalt hast als Motiv an sich wirklich sehr schick finde. Nur in Verbindung mit den Minis halt unpassend....
Auf der anderen Seite.... Das Zombicide Spielfeld und dessen Grafik ist ja auch eher im Comiclook gehalten, also passt es im Spiel vielleicht doch irgendwie... Hmmmm...
Ja, total! Ich lass mich auch gerne belehren ?. Aber ich denke jetzt ist es erstmal wichtig damit ich überhaupt damit arbeite um die paar Sachen zu festigen. Es wirft ja aktuell meine gesamte Malwelt auf den Kopf und Zweifel kommen auf ob ich dies und jenes dann überhaupt noch brauche 🤔Öl ist geil, ne? Wenn du weiter damit arbeitest, wirst du sicher noch andere Sachen finden die cool sind.
Nachtschicht ist nicht für jeden geeignet, bei einigen kann es zu akuten Fällen von "Kevinismus" führen.??Diese "Intelligente" Knete funzt einwandfrei. Vermutlich ist die sogar intelligenter als wie ich ?.
Ist das Heilbar? 😱Nachtschicht ist nicht für jeden geeignet, bei einigen kann es zu akuten Fällen von "Kevinismus" führen.??
Danke!Das Ergebnis spricht aber für sich.?