Ja, den hatte ich ?Man sieht dass du Spaß dran hast!
Lass die ruhig mal ne Woche stehen bevor du die lackierst.
😱 Ne Woche stehen lassen? Ich dachte nach nem Tag oder zwei ist das trocken, wenn das nicht mehr glänzt. 🤔 Wie machst du das, dass du so ein Affenzahn beim bemalen drauf hast? Da ist keine Woche zum Trocknen drin?!?
Danke! Ich finde den Boden auch sehr gut!Wenn du denkst,daß du fertig bist lass es sein.Alles was du jetzt noch machst,verschlimmbessert es wahrscheinlich nur.
Gut geworden.?
Mir gefällt der 2d Boden übrigens gut. Würde ich für meine HQ Minis sicher auch gern machen, ist mir aber zu viel Aufwand.??
Danke euch beiden, für das Teilen eurer Gedanken dazu!Ah und man ist fertig, wenn einem die Lust vergeht, oder wenn man seinen Paintjob nur verändert, nicht mehr verbessert.
Ursprünglich hatte ich vor das Beste zu geben bei den Jungs. Dann wurde ich genötigt Ölfarben zu kaufen 😍. Dann habe ich den einen noch versaut und zack wurde es zum Experiment. Daher ja, wenn ich mal nur male ohne was ganz neues auszuprobieren, würden sie besser aussehen. Aber ich glaube bei meinem Lerntempo und aktuellem Bemallevel werde ich noch ne Weile jedes mal einen Haufen dazu lernen. Ich versuche die Qualität drastisch zu steigern und hinterfrage permanent welcher Arbeitsschritt überhaupt nötig ist und versuche dadurch das Tempo ebenfalls zu steigern. Daher wirds mit beidem gleichzeitig besser. Aber angesichts der drölftausend unbemalten Zombies komm ich schon in's Grübeln 🤔Das ist ein wirklich tolles Ergebnis. Ich finde die Bases richtig gut - Respekt, dass du das bei allen Minis zu durchgezogen hast. An den Abomination Brüdern erkennt man auch, dass du sogar noch ne Schippe drauflegen könntest, wenn du wolltest. Mir selbst fällt es immer unglaublich schwer, den richtigen Mittelweg zwischen Aufwand/Qualität und zeitnaher Spielbereitschaft hinzubekommen.
Mit diesen Minis zu spielen, wird sicherlich Spaß machen.
Ja, ich freu mich schon riesig darauf die Kerle auf's Brett zu stellen um sie schnellstmöglich wieder runter zu fegen 🤣