Ich will einfach nur wieder nützliche Nurglings.????bevor man alles für die Zukunft schlecht redet
Nicht nur als Deko.
Ich will einfach nur wieder nützliche Nurglings.????bevor man alles für die Zukunft schlecht redet
DG Spieler können schon froh sein das wir Chaos Bruten noch haben ^^Ich will einfach nur wieder nützliche Nurglings.????
Nicht nur als Deko.
Das die Harlequins, eine Fraktion, die über gerade mal 8 Einheiten verfügt, so unglaublich unbalanced ist, lässt mich wirklich daran zweifeln, dass GW auch nur im geringsten Wert auf die Playtester legt. Kann mir doch niemand sagen, dass es nicht aufgefallen ist, dass eine Liste die die eine verfügbare Troop Choice und die eine verfügbare Support Choice spamt das Meta so dermaßen dominiert. Bei 8 Auswahlen sollte doch nun wirklich diese Kombination getestet worden sein.
Problem ist eigentlich nicht so sehr der Preis, sondern die Spambarkeit der Voirdweaver gepaart mit den verschiedenenen Abilitys die man aus unterschiedlichen Quellen stacken kann. und das ganze auch nur so krass in der "Light" saedeth. wird das ganze als "Dark" oder "Twillight" gespielt nimmt die effektivität schon wieder deutlich ab.Vielleicht sind ja die externen Spieletester erst schuld daran, dass die Harlies zu billig sind? War bei den Custodes ja ähnlich.
Das ist halt auch erstmal ein Gerücht. Die Frage bleibt aber natürlich, wer testet unter welchen Bedingungen und vor allem... In welcher Zeit. Wir wissen nicht einmal, wie groß das Regelteam für 40k noch ist. Die ersten Codizes für die 10. Edition, selbst wenn sie nächstes Jahr erscheint, sollten fertig sein.Vielleicht sind ja die externen Spieletester erst schuld daran, dass die Harlies zu billig sind? War bei den Custodes ja ähnlich.