Ich sehe hier im Themenforum auch kaum Listen, Erfahrungsberichte oder überhaupt was, womit man als Anfänger oder Tyranidenspieler was anfangen kann.
Ich seh nur Threads mit hingeklatschten Listen (zumindest auf der ersten Seite), aber Listen wo der Threadersteller mehr schreibt als nur die Liste an sich und vllt. ein "Bewertet sie bitte" sind kaum aufzufinden
Da muss ich scho auf die zweite Seite gehen ^^
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=141734
Er schreibt immerhin noch etwas zur Taktik!
Dann auf Seite 3 auch bisschen mehr Text als gewohnt im Startbeitrag ^_^
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=141426
Ich finde sowas fehlt hier mehr, diese ganzen Threads das Tyraniden angeblich so gut oder scheiße sind, wie sonstwas, hängen einem Hobbyisten doch schon zum Hals heraus.
Ich würd mich mehr über neue Armeelisten, Ideen und Taktiken zu den Listen u. ä. freuem, statt "CHANGE THE F*CK!" oder "Games Worskhop sucht den Tyranidenspieler der sich freut oder GWSDTDSF"
Echt jetzt, man hat halt einen undurchdachten Dex, den kaum einer durchblickt (bzw. -en will!), hat seine Kohle für die Armee zum Fenster rausgeworfen, und außer Beschwerden und Beschwerden über die Beschwerden gibbet hier nix mehr zu lesen. <_<
Ich bin auch nicht sonderlich angetan von den einschneidenen Änderungen, wie erhöhten Punktekosten, geänderten Profilwerten, Nicht-Existenten Modellen u. ä. (Dabei sind es lediglich 4 von 34 die sich schwerer Umsetzen lassen, wobei halt Tervigon und Landungskapsel eher gespielt werden würden als Schwarmherrscher (den wir wohl im nächsten Codex nicht als Charmodell wiedersehen werden ^^) oder den Tyrannofex (dito, wenn kein Modell zu kommt!))
Ein Errata/FAQ der das ganze wieder aushebelt, wirds wohl nicht geben, es ist eher die Aufgabe eines FAQs unklarheiten aus dem Weg zu räumen und das Errata korrigiert echte und nicht gedachte Fehler ^^
Ich find der neue Tyraniden-Codex hat bewiesen, das es doch eine natürliche Auslese gibt, von den Leuten die das ganze aufgegeben haben (wie viele Nidenarmeen wurden vor und kurz nach Release hier im Forum verhämmert?) und von Leuten, die den Codex so angenommen wie er ist und danach spielen wollen/möchten und auch das tun. (Die das nicht tun gehören wieder zu ersteren)