In der 2. und 3. auch schon. Deshalb ja auch das Geheule in der 5.Ich glaube ihr wurdet in der 4. Edi zu sehr verwöhnt
In der 2. und 3. auch schon. Deshalb ja auch das Geheule in der 5.Ich glaube ihr wurdet in der 4. Edi zu sehr verwöhnt
Ich glaube den meisten "wirklichen" Spielern geht es da so wie dir. Erstmal den ... ähm Überengagierten Raum lassen damit sie sich verausgaben und man etwas zum schmunzeln hat und anschließend langsam wieder das Ruder übernehmen. :lol:Ich hoffe echt das sich hier was tut und die wirklichen Tyra-Spieler übrig bleiben und mal wieder ordentlich über Listen diskutiert wird.
Ich möchte übrigens noch einwerfen, daß der Wegfall der Ranger-Tabelle der größte Flufftechnische Sündenfall gewesen ist, den GW in den letzten 2 Editionen verbrochen hat.![]()
ich habe mir noch erlaubt "ausgewogen" anzuhängen.
@ billige Fexe in der letzten Edition: Das Maximum, was ich JEMALS auf den Feld hatte, waren 2 Stück, obwohl ich 3 neue und einen aus der 2nd Ed. haben ( eines meiner ersten Modelle )
@ Listen: Ja machen wir, aber NICHT in diesem Thread, sondern den dafür vorgesehenen.
Nur weil die 2+ Rüssi jetzt beim Carnifex fehlt ist er noch kein schlechter Codex.
Nach den FAQ sowieso.
Er ist nur nicht mehr sooo hart wie der Letzte.
Aber dank Alphakriegern, billigen Trupps und vielen anderen Punkten ist er sicher kein "schlechter" Codex.
Dark Eldar Spieler, Dark Angels und Hexenjäger jammern nicht so viel wie manche Tyra-Spieler 🙂
@Engra:
Ich sag nur so viel: Ich glaube ich haber hier im Forum wiederholt gezeigt, dass ich mehr Ahnung als die meisten habe.
Getier hat es schon gesagt, alle Leute die "Ahnung" haben, haben den Dex auseinander genommen und deutlich negativ bewertet und das FAQ hat an den elementaren Kritikpunkten nichts geändert bzw. sogar noch welche hinzugefügt. Grundmann, Threeshades und und und zähle ich da mit rein.