Psychic Awakening

Ich pack das mal hier rein:

Ich habe hier mal die Punkteveränderungen zum letzten CA rausgeschrieben. Das sollte jetzt nach Release kaum noch ein Problem sein.
Anstatt zu weinen, dass die Punkteänderungen eh alle wertlos seien, weil ja alles günstiger wurde, freue ich mich mal einfach.
Da sind für mich persönlich einige leckere Sachen dabei.
Falcon und Vypers.
Der Warlock-Nerf wurde etwas zurückgeschraubt, nachdem sie ja nahezu unspielbar wurden, als sie im letzten CA versucht haben dem auto-include des Codex entgegenzuwirken.
Wraithknight, auch cool, spiel den immer mal ganz gern. Wenn er ein etwas kleineres Punktegrab ist, ist es nett. 😀
Wraithcannon 5 Punkte runter, finde ich auch erwähnenswert.
Und mein persönlicher Favorit: Shimmershield 5 Punkte. Ich kann einer 10 Einheit Dire Avengers für 5 Punkte einen Rettungswurf von 5+ geben. Das sind 0,5 Punkte pro Rettungswurf je Modell. 🙂

Dark Reapers 9(-3)
Falcon 100(-10)
Shining Spears 20(-4)
Fire Dragons 8(-2)
Spirit Seer 55(-10)
Striking Scorpions 8(-2)
Vypers 35(-5)
Warwalkers 35(-5)
Warlock 45(-10) Codex: 35
Warlock Conclave 35(-10) Codex: 30
Wraithknight 285(-30)
Wraithlord 80(-5)

Eldrad 145(+10)
Fuegan 125(-15)

Aeldari missile launcher 20(-5)
D-Scythe 14(-6)
Twin Aeldari missile launcher 35(-5)
Vibro Cannon 10(-5)
Wraithcannon 10(-5)

Biting Blade 2(-3)

Scattershield 15(-15)
Shimmershield 5(-5)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine komplette Liste wird deutlich günstiger. Habe mir eine 100p Spaßliste mit Speeren/Banshees/Dire Avengers + Autarch( -12Punkte) gebastelt. Ergo alles Kram, den ich eig. immer gerne dabei habe und habe nun gute 70 Punkte mehr zum ausgeben. Bei meinen 1500-2000er Listen sind dann gerne mal 100-150 Punkte drin. Das freut mich dann doch.

Muss halt noch gucken, wie ich Skorpione unterbringen kann. Aber die sind eben leider nicht so gut wie Banshees...evtl. geht da noch was mit dem Avatar. Wraithlord für popelige 80 Punkte ist echt eine Überlegung wert. Einfach mit Schwert ausstatten und nach vorne stapfen lassen. Wenn der Gegner ihn ignoriert, macht er Aua und auch sonst frisst der für die Punkte dann doch etwas viel Beschuss.

Mmmmh...ich werde wohl mal den Raketenwerfer beim Reaper Exarch ausprobieren. Wenn ich noch 5p sparen kann und er ja mit der Exarchenfähigkeit Schuss damit abgeben kann, ist das tatsächlich sogar eine Überlegung wert.

Werde mal wieder etwas rumprobieren 😀

Zuletzt bearbeitet: