Ich find ja spawns als foot print klasse jetzt ich meine hey für 300 Punkte wären es 75 leben t5 🙂 fast sind freche 4 Punkte pro Leben t5 Amor 5
Auch andere r&h bleiben 🙂 das ist schon sau dumm
Gibt es auch Neuigkeiten bzgl. Thousand Sons und Desth Guard? Hatte dem Link keine entnehmen können
Weiß jemand was zu Änderungen bei den loyalen SM?
Sollte aber heißen das SM nix kriegen wenn keine Karte da ist. "Siehe unter X" hat GW noch nie gemacht.
Ich geh schwer davon aus. Wenn man sich die Leaks zu Wolves/Angels anschaut, dann stellt man fest, dass GW hier die Punkte an die letzten aktuellen Punkte der Vanilla-Marines angepasst haben.
Zählen R&H überhaupt noch als offiziele Fraktion? Oder sind die eher wie der Deathkorps?
Irgendwas zu den Sons bekannt? Also ausser den normalen CSM templates.
Irgendwas zu den Sons bekannt? Also ausser den normalen CSM templates.
Prinz ist 15p teurer.Nur aus der Erinnerung, kann falsch sein:
- Rubric Marines jetzt 16, weil der Bolter nichts mehr kostet
- Rubric Termies jetzt auch günstiger (ich glaube 34 Punkte in der Standardkonfiguration – Kombibilter und Schwert)
- Dämonenprinz 5 Punkte teurer
- Tzaangors zu Fuß 1 Punkt teurer
Alles ohne Gewähr!
Hab grad nur BS als Referenz da aber Landspeeder und Landspeeder Storm zumindest müssten sich doch geändert haben .Das ist auch mein Eindruck. Der ganze Primariskram zB ist unverändert.
Hab grad nur BS als Referenz da aber Landspeeder und Landspeeder Storm zumindest müssten sich doch geändert haben .
Welche Speeder meinst du? Die von Dark Angels sind z.b. günstiger geworden. Hier ist nun das gleiche Level wie im normalen Marines Codex.
Ich meinte denn ganz normalen Landspeeder denn alle haben .
Im Leak steht was von 70 ohne Ausrüstung und im SW Dex kostet der noch 50 nackt.
Von daher die Frage ob Vanilla Marines auch schon ohne CA soviel im aktuellen Codex an Punkten bezahlen.
Oder vertu ich mich hier grad irgendwo ganz derb?