Einer ganzen Menge Pläne ?Schaut nach nem Plan aus! ?
Irgendwie klappt es bei mir mit dem Kapitel 4 nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe: ?
... fertigwerden ... ?Ich weiss gar nicht was Du willst ...
Also ich glaube, rein regeltechnisch wäre das schon in Ordnung. Sobald die Aufgaben freigeschaltet wurden - so verstehe ich das - kann man sie auch angehen. Wichtig ist ja nur, dass die Abgabe pro Kapitel erfolgt, um dieses abzuschließen.Bei mir passen die Aufgaben gerade auch nicht so recht in die Pläne. Ich will zwar passende Sachen bemalen, aber in der falschen Reihenfolge. Und die will ich eigentlich nicht ändern. Ich bemale zum Beispiel gerade einen Magier. Der wäre toll für Kapitel 4, aber das hilft mir nichts, weil mir noch eine Aufgabe für Kapitel 3 fehlt. Damit kann ich den schonmal nicht werten und muss mir noch was anderes überlegen.
Ich habe keine Bedenken, dass ich nicht alles schaffen könnte, das ist im Moment aber etwas komplizierter, als mir lieb wäre.
... das hätte man aber auch direkt mal am Anfang sagen können ... ääääh, das ist doch hier die Masochistenselbsthilfegruppe ... oder? ? ?Ich denke nur nicht, dass man sich unnötig quälen sollte.
Was @Tarkus sagt 🙂Ich denke nur nicht, dass man sich unnötig quälen sollte. Das Event - und da bin ich sicher ganz bei @Schleckosaurus - soll ja vor allem Spaß machen und motivieren 🙂